Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 6 schöne Pixel oder Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 6 schöne Pixel oder Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

[S] 6 schöne Pixel oder Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche sechs schöne Pixel für den Status. Es solln die angegebenen Sachen darauf sein und die Zahlen etwas darüber.
WICHTIG: die Pixel sollten an den Ecken möglichst abgerundet sein, Vector nehme ich auch an fröhlich

E-Mail: ->PN
Homepage: www.freepler.de/lambada

Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: je etwa 100x100 eher grösser
Hintergrundfarbe der Grafik: --

Ich brauche:

Schaukelpferd (Status 1)
Steckenpferd (Status 2)
Halfter (Status 3)
Sattel (Status 4)
Indianerfeder (Status 5)
Pferdekopf (Status 6)

Freue mich auf eure Versuche, el cobaya smile
27.10.2006 18:12 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 6 schöne Pixel oder Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH