Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » set zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist das set?
Cool! echt schön! 9 39.13%
GEil! einfach-schlicht-schön! 6 26.09%
naja.. 4 17.39%
schreck lass nach! 3 13.04%
geschmacksverirrung! 1 4.35%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen set zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

set zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry,.. vergebe es doch nichtmehr.. weil es meiner zukünftigen siggi und meinem ZUkünftigem ava zu ähnlich sieht!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:34.

08.04.2005 18:26 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial ^^
woher nehmt ihr immer so kuhle bilder ><'
08.04.2005 19:17 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total schön.. aber irgendwie ist der rand beim ava ein anderer als bei der sigi...

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

08.04.2005 19:19 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

krieg ich?

08.04.2005 19:20 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Zitat:
Original von Green_Day
krieg ich?

ja unter den bedingungen:
~Selbst hochladen
~Bei LQH nachfragen (erlaubnis)
~In deine siggi schreiben das der ava und die siggi von mir sin!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

08.04.2005 19:22 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

können dein set auch zwei haben? Wenn ja könnt ich es auch haben!? Würd die Bedingungen auch einhalten Augenzwinkern !
08.04.2005 22:25
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

gefallen mir gut, nur das mit dem Rand stört mich auch etwas Augenzwinkern
wäre schöner, wenn beide den Selben hätten Freude

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.04.2005 22:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Zitat:
Original von Shanefan1991
können dein set auch zwei haben? Wenn ja könnt ich es auch haben!? Würd die Bedingungen auch einhalten Augenzwinkern !

Ja, greigst es GReenday hat jetzt ein anderes! aber unter den Oden angegebenen bedingungen! ^^

09.04.2005 10:41 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » set zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH