Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyrightstempel | Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Copyrightstempel | Transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

[S] Copyrightstempel | Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte das für meine Bilder tun die ich hier oder wo anders hochlade (eben online stellen), so dass ein Copyright drauf ist das immer gleich aussieht.

Email: appel@ist-einmalig.de
Homepage: -

Art der Grafik: Copyrightstempel
Größe der Grafik: 120 x 120
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: egal
Text: das © Copyrightzeichen und dazu so eine Art Tropfen? Eben ein symbol, vlt eine Kamera. Kein Pferdekopf
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 30.10.2006 18:39.

30.10.2006 18:27 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] Copyrightstempel | Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es einfach mal versucht Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif stempel1.gif (567 Byte, 76 mal heruntergeladen)
gif stempel2.gif (762 Byte, 76 mal heruntergeladen)
gif stempel3.gif (646 Byte, 76 mal heruntergeladen)
30.10.2006 18:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging ja schnell!
Das erste gefällt mir ganz gut, vielleicht könntest du es nochmal mit den Initialien CK irgendwie probieren? Wenn nicht, ich warte auf jedenfall noch ab, aber das find ich schon mal ziemlich gut.
30.10.2006 18:46 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mom...

edit:
Wieder verschiedene Kreationen!

Dateianhänge:
gif stempel4.gif (500 Byte, 68 mal heruntergeladen)
gif stempel5.gif (777 Byte, 68 mal heruntergeladen)
gif stempel6.gif (670 Byte, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.10.2006 19:01.

30.10.2006 18:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst

Die sind ebenfalls richtig toll. Ich warte noch ein bisschen, wenn nichts mehr kommt entscheide ich mich für eines von deinen. Sehen echt gut aus.
30.10.2006 19:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay fröhlich
30.10.2006 19:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von LaBanana
*einmisch*

Apfel du hast mal wieder grandiose Ideen. Sorry, aber ich bin zu faul einen eigenen Thread aufzumachen, von daher:

@Greti: Könntest du auch was für mich versuchen, mit den Initialen ALL ? Sonst würd ich gern einen von denen ohne Initialen nehmen die schon da sind, und dich natürlich verlinken in irgendeiner Form, wenn du willst.

-> PN
30.10.2006 19:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Nicht so gut, mir fiel nicht wirklich etwas ein *g*
Ich werde evtl. noch anderes ausprobieren smile

Dateianhänge:
gif ©.gif (1,48 KB, 31 mal heruntergeladen)
gif ©2.gif (1,42 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.10.2006 07:50.

31.10.2006 07:36
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

naja so gut sind meine auch nicht wirklich geworden, abba da mir langweilig war ;-)

Dateianhänge:
gif c-v1.gif (2,27 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif c-v2.gif (2,34 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif c-v3.gif (2,34 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif c-v4.gif (3 KB, 27 mal heruntergeladen)
gif c-v5.gif (3 KB, 27 mal heruntergeladen)

31.10.2006 08:52 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Copyrightstempel | Transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH