Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für GL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für GL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Suche MB für GL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

jop, ich schaff den Hof nicht alleine, zeitlich und nervlich nicht XD. Ich muss gleich sagen, dasser echt sau viel Arbeit macht und du bereit ein musst, mindestens 1-2 Stunden am Tag komplett für den Hof zu sein.

Erst mal die Addi:

www.lorental.de.ms

Zum Hof:

Feuert morgen 1 Monatiges Jubiläum
Viele Members
Gut Community
Sehr aufwendiger Aufbau

Ach is ja egal, kann man ja alles angucken Augenzwinkern .

So, meine Anforderungen an dich:

*Zeit
*Nerven
*Lust
*Sehr gut HTML
*Forum mitschreiben
*nett sein
*Grafiken

Formular:

Dein Name:
Hast du ICQ?
Wie oft bist du täglich online?:
Bist du dicher jeden Tag da?:
Wieso möchtest du dich an GL beteiligen?:
Wie viel Zeit möchtest du in den Hof investieren?:
Bist du dir deinen Pflichten bewusst?:
Kannst du sehr gut HTML?:
Hast du FTP/kannst du es?:
Grafiken?: (Bitte Beispiele):
Hast du noch Ideen für GL?:
Hast du Erfahrung:?
Hast du ICQ?:

Wenn mir niemand zuspricht, dann nehme ich keinen *gg*. Ich bekomms ned so einfach über's Herz GL zu teilen Augenzwinkern . Aber bitte nur melden, wenn du dir deinen Pflichten bewusst bist!

LG Pina/Streat
27.06.2005 18:04 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja jetzt erledigt, oder ? xD
28.06.2005 17:11 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du jemand, oder nicht?
Ich meld mich trotzdem mal (;

So, meine Anforderungen an dich:

*Zeit
Täglich 1-2 Stunden
*Nerven Klar (x
*Lust Sonst würde ich mich nicht bewerben (;
*Sehr gut HTML Eigentlich schon, aber falls ich doch ein Problem habe, habe ich eine Freundin, die mir helfen kann. Aber so müsst ichs normalerweise allein schaffen (:
*Forum mitschreiben Ja logisch, gehört doch dazu!!
*nett sein Hoff ich doch ;D
*ICQ 226-588-375
*FTP Wenn GL bei Funpic bleibt, gehts über ww2ftp.de (;
*Grafiken Ja... ich denke, du kennst meine ;D

Formular:

Dein Name:
Lissy
Hast du ICQ? 226-588-375
Wie oft bist du täglich online?: 1-2 Stunden
Bist du sicher jeden Tag da?: Ja, meistens abends.
Wieso möchtest du dich an GL beteiligen?: Weil ich den Hof super schön finde, selbst auch einen VRH möchte aber ganz allein nicht genügend Zeit hätte.
Wie viel Zeit möchtest du in den Hof investieren?: Täglich ca. 1 - max. 2 Stunden
Bist du dir deinen Pflichten bewusst?: Ich denke, schon (;
Kannst du sehr gut HTML?: Eigentlich schon, ansonsten, wie gesagt, habe ich eine Freundin, die mir helfen kann (;
Hast du FTP/kannst du es?: Über ww2ftp.de, ja.
Grafiken?: (Bitte Beispiele): Ich denke, du kennst meine Grafiken, ansonsten kannst du auf www.smirzlina.de.vu schauen, Design, Enter und so sind von mir [und der Rest auch +gg+], oder hier auf GB bei den Grafiken.
Hast du noch Ideen für GL?: Ich denke, wenn wir über ICQ quatschen würden, würde uns bestimmt etwas einfallen ;D
Hast du Erfahrung:? Ja, ich hatte mal selbst einen VRH, den gibts aber nicht mehr (; Ich hab auch eine Private Page, www.smirzlina.de.vu (:
Hast du ICQ?: Wie gesagt, ja ;D

Ich würde mich echt freuen, wenn du mich nehmen würdest, und kann es echt verstehen, dass du den Hof nicht so leicht 'teilen' willst. Der ist echt toll =D

28.06.2005 17:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
puschl
...

sie sucht niemanden mehr ^^
Ich bin neue MB Augenzwinkern

guck doch mal hier www.gut-waterdiek.de.ms | sucht MB
Die braucht wen, der gute Grafiken kann^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 28.06.2005 17:31.

28.06.2005 17:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ach so ^^
Auf Waterdiek bin ich jetzt MB, .endless hat mir ne PN geschrieben und gefragt =D

28.06.2005 21:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Ähm, ja hab vergessen das hinzuschreiben. Aber is ja eh egal jetzt Augenzwinkern
28.06.2005 21:27 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Ich weiß das es jetzt nicht wirklich passt doch: Welche Schrift ist das bei Gestüt Lorental? Die sieht voll hammer aus.
29.06.2005 12:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

@MexX: Luna Bar (;

29.06.2005 13:02 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Icq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------- falscher Theared ->blöd bin^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 25.10.2006 18:51.

25.10.2006 18:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Dein Name: Kerstin
Hast du ICQ?nein leider net
Wie oft bist du täglich online?: 4-5Stunden
Bist du dicher jeden Tag da?:Jop
Wieso möchtest du dich an GL beteiligen?: mb werden
Wie viel Zeit möchtest du in den Hof investieren?: viel
Bist du dir deinen Pflichten bewusst?:jop
Kannst du sehr gut HTML?: joa
Hast du FTP/kannst du es?: Ja ich hab es und kann es
Grafiken?: (Bitte Beispiele): http://i14.tinypic.com/3zsuyk6.jpg
http://i13.tinypic.com/4i43tx4.jpg
http://i13.tinypic.com/2iij4g8.jpg
Hast du noch Ideen für GL?:ja eigentlich schon
Hast du Erfahrung:?ja

25.10.2006 20:12 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

nur mal so, der Theared ist uralt^^
25.10.2006 20:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

aja oooppsss großes Grinsen Augen rollen Freude

25.10.2006 20:18 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für GL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH