Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich ma intressieren x)

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?


---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Eindeutig Ca, meiner besten Freundin. Mit ihr kann man über alles reden, sie kann zuhören, ist nett [xD] und vertraut mir auch [ich kann nur jemandem vertrauen, der mir auch vertraut ^^]. Außerdem weiß sie voll, wie sie mir eine Freude machen kann :-) Und sie kann schweigen ;-)

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Zu sehr. Meiner "Schul-Clique" [die wohnen alle voll weit weg, ich seh sie fast bloß in der Schule :-(] vertrau ich sehr, aber denen kann ich auch vertrauen, die lassen mich [hoffentlich] nicht fallen.
Aber meiner [ehemals] "besten Freundin" habe ich zu sehr vertraut. Ich seh sie jeden Tag [sie wohnt neben mir, fährt mit dem selben Bus, ...] und sie hat mir am Freitag vor 3 Wochen versprochen, dass sie mir am Tag darauf Prospekte austragen hilft, weil ich mit zu Schießen gegangen bin, obwohl ich keinen Bock hatte. Am Samstag direkt danach "musste sie daheim was helfen", die Woche danach "war das Wetter so schlecht" und heute "hatte sie Namenstag und da hat sie gar nicht drangedacht". Toll. Sowas nennt sich Freundin.
Oder letztens, hab ich mich halt ein bisschen anders geschminkt, dann sie so voll laut an der Bushalte "Wääh, du bist ja voll komisch geschminkt!" - Meiner Ansicht nach der blanke Neid, weil Ca gesagt hat, es schaut gut aus :-)

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Mutter: Hm... ich hab vor 5 Minuten festgestellt, dass ich ihr nicht wirklich vertrauen kann xD Sie ist grad so gekommen "Du, ich hab grad mit deinem Handy rumgespielt und den falschen Code eingegeben..." lol. Naja, eigentlich ist sie schon okay, ich vertrau ihr zwar nicht, aber sie ist ganz nett. Ich darf auf jeden Fall alles, was ich will und so...
Vater: Mein Vater hasst mich. Mehr brauch ich dazu denk nicht sagen...


__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

16.04.2005 19:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten? -> Meiner besten Freundin Jojo xD

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique? -> Ja,meiner besten Freundin ^^ mega dolle...mit dem Rest meiner Clique bin ich vorsichtig...mir reicht es wenn ich eine/n habe der/dem ich vertrauen kann ;-)

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern? -> Meiner Ma schon sehr dolle aba mein Dad macht aus vielen ernsten Sachen Späße Augen rollen

LG Anna großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 19:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
meinen zwei besten Freundinnen...
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Ich vertraue meinen mädels blind...
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
ich vertraue ihnen schon, nur erzählen t6u ich eben nichht alles

__________________

16.04.2005 19:08 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Meiner besten Freundin
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Eigntlich ziemlich fest. Da ich weiss das sie schweigen können und das sie mir auch vertrauen so kann ich ihnen auch vertrauen.
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?Naja nicht so sehr.

__________________

16.04.2005 19:15 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

RE: Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten? meinem Freund
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique? sehr,sonst wären sie ja nicht meine Freunde
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern? vertrau ihnen schon,nur erzähl ihnen halt nicht alles,weil es sie teilweise nichts angeht,was aber nicht bedeuten soll,dass ich ihnen nicht vertau...
16.04.2005 19:21 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:54.

16.04.2005 19:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue niemandem 100%ig.

Meine beste Freundin kenne ich noch nicht sehr lange, und sie kann bei Dingen, die sie nicht sagen soll, ihre Klappe nie halten. Man könnte aber schon sagen, dass ich ihr das meiste Vertrauen schenke.
Meinen Eltern vertraue ich so weit, dass ich schon weiß, dass ich ihnen was erzählen könnte. Mache ich aber nicht.
Meinen anderen guten Freunden vertraue ich zwar, würde aber niemals allen alles erzählen.

Insgesamt könnte man schon sagen, dass ich im Bezug auf die Personen um mich herum sehr misstrauisch bin.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
16.04.2005 19:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

RE: Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Michi

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Sehr, meinen Jungs kann ich alles erzählen.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Fast gar nicht, ich erzähl denen eigentlich gar nix.

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

16.04.2005 19:26 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?

Ich vertraue meinem freund sehr stark, ich habe bei 'vertrauen' eh einen kleinen knacks, da es oft missbraucht wurde. aber lukas kann ich vertrauen, obwohl es mir am anfang sehr schwer gefallen ist.


Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Meinen Freundne vertraue ich meistens. Ich weiß in welchen sachen ich ihnen vertrauen kann und in welchen nicht.


Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Mhhh, meine Eltern vertraue ich auch, nur nich immer und in allen fällen, aber ich glaube das ist normal, ich würde sagen ihnen vertraue ich in moment am wenigsten.
16.04.2005 19:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Kira und Tim
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
ich vertraue nur den beiden obigen genannten
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
net soo sehr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.04.2005 19:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?

hmz meiner freundin


Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?

nimmer so arg..ham mich "bissle" enttäscuht traurig


Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
mama:nya
papa:hm eiegndlich ned nur wenn ich ne schlechte note hab das nimmt er gelassener...

wär die frage wie vertrauen eure eltern euch aber auch interessant...bei mir nimma so...hab schon paar mla gelogen wg alk un so Augen rollen

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.04.2005 19:38 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Corinna. Wenn man einordnet, woher ich sie kenne, klingt das komisch. Sie ist meine Reitlehrerin (38j.). Aber das heißt ja nicht das sie mir nur einmal die Woche Reitunterricht gibt. Ich war eine Zeit lang privat sehr häufig bei ihr, sie weiß so ziemlich alles von mir, wir haben ziemlich oft, sehr lange und intensive Gespräche geführt - ich habe innerhalb von einem Jahr so viel von mir 'preisgegeben', was ich mein bisheriges Leben totgeschwiegen bzw. in mich gefressen habe. Sie hat mir so sehr geholfen wie niemand anderes, 'dank ihr' hab ich ziemlich vieles geschafft. Ich möchte nicht wissen was ohne sie passiert wäre...

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Schwierig wenn die beiden besten Freundinnen ebenfalls psychisch krank und stark belastet sind. Ich liebe die beiden sehr und bringe ihnen absolut kein Misstrauen entgegen - aber sie sind absolut nicht berechenbar. Ich kann die eine, die akut 'kränkere' teilweise sehr schlecht einschätzen. Das hat mich Anfangs sehr kaputt gemacht, mittlerweile habe ich gelernt den beiden einfach vertrauen zu müssen. Sonst kann ich ihnen praktisch jede Minute hinterhertelefonieren, ob sie nicht wieder auf einer Brücke stehen.
Freunden aus dem Stall/Verein (ebenfalls alle schon älter, mind. über 20, ich denke es herrscht trotzdem ein extrem freudschaftliches Verhältnis, zumindestens unter den meisten) bin ich sehr offen, hege komischerweise ebenfalls kaum Misstrauen mehr (ich kenne die Leute auch größtenteils durch Corinna - deswegen warscheinlich). Vertrauen ist aber etwas anderes denke ich, aber das ist ok!
Es gibt noch einige nennenswerte Freundschaften, ob real oder noch 'nur' virtuell, denen ich wohl ebenfalls vertraue, allerdings muss ich die hier nicht alle aufzählen. Mia, Lara, Charly usw. fröhlich
Zu denen aus meiner Klasse habe ich allerdings überhaupt keinen Bezug, die kennen mich seit letzten Sommer, allerdings kein bisschen würde ich sagen. Mit 4-5 Leuten komme ich ich ganz gut klar, das reicht mir.

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Gar nicht. Zwangsbeziehung, wenn ich etwas 'brauche' dann laber ich ein bisschen rum. Ansonsten halte ich die Klappe. Das sind wohl die beiden Menschen, die am wenigsten von mir wissen und auch nie mehr erfahren werden.
Meine Mutter ist stark depressiv, mein Vater kann mit mir nicht mehr richtig umgehen.
Wir leben seit Jahren eine derart starke distanz das sogar am Essenstisch geschwiegen wird. Aber das ist ok.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
16.04.2005 19:56 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Sevis, mein Ein und Alles.

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Früher hab ich ihnen zwar vertraut aber ich habe ihnen nicht alles erählt, so wie ich es bei Sevis tue...

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
hm... ehm.. gar nicht. xD

__________________
Love
luv ya <3
16.04.2005 20:02 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue so gut wie keinem.
Da ich nie die Chance dazu bekam, einem Menschen Vetrauen zu schnenken, entweder waren es immer Leute die mich hintergehen, mit denen ich nicht reden konnte, oder die mich ausnutzten...

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
wenn dann meiner 'besten Freundin', obwohl...ne doch nich

Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
gar nicht, denen kann man nich vertrauen

Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
gar nicht, mein Vater hasst mich...
bei meiner Mutter ist es nicht anders, sie wohnt nich hier und ist etwas seltsam...

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

16.04.2005 20:08 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Eigentlich keiner. Keiner kennt mich wirklich. Ich habe auch keine beste freundin mehr´, da ich ihr halt nichts erzählen konnte, auch wenn es mich belastet hat. Ich kann niemanden mein ganzes Leben anvertrauen, da ich weis, sie würden das irgendwem erzählen. Ich lebe mein Leben für mich, es geht niemanden etwas mehr an. Ich wurde halt einfach zu oft enttäuscht. Obwohl ich langsam vertrauen zu Kristina und Lara[aus meiner Klasse] aufbaue. Aber ob ich ihnen alles erzählen wrde, naja, das werd ich dann wohl sehen.
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Geht. Da sind halt zwei Personen, den ich wohl recht viel vertraue, aber ich erzäle ihn noch lange nicht alles. Kristina versteht mich da dann wohl noch ammeisten, allerdings sagt sie nicht viel. Doch sie ist mir recht ähnlich, vom Charakter her.
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Gar nicht. Wie auch? Meine Mutter dreht langsam durch und mein Vater ist ein Schwein. Nein danke, da hab ich keinen Bock zu. Ich vertraue denen nicht. Sie sind für mich keine Eltern und werden es nie werden. Mein Vater zerstört mein ganzes Leben, meine Mutter ebenso. Sie sperren mich regelrecht zu Hause ein. Ich rede nur dummes Zeug mit ihnen, meist bin ich gar nicht mehr zu Hause. Bemerken tun sie es sowieso nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 16.04.2005 20:12.

16.04.2005 20:11 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
hmmm... Elena und Erich.. Die beiden Personen die mir am ähnlichsten sind und die mich am aller besten verstehen, wie sonst niemand.
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
hmm... yoa, schon sehr. nur teilweise nicht. In manchen bestimmten Situationen nicht.
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Ya, ich vertraue ihnen sicherlich. Aber in letzter Zeit is das Vertrauen zu meiner Mum gesunken... hat bestimmte Gründe die ich jetzt nicht nennen will.
16.04.2005 20:13
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich auf dieses Thema geantwortet habe, musste ich es mir ganze genau überlegen. Ich weiß nicht genau warum, nur, dass es so ist. Ich habe lange überlegt, wem ich eigentlich vertraue und alles erzähle und habe festgestellt, dass ich niemandem je 100% trauen werde, eher müsste ein wunder geschehen.

ich habe gemerkt, dass ein guter freund (naja..eigentlich können wir uns nicht ausstehen) mich besser kennt als jeder andere, er kennt mich beinahe besser als ich mich selber kenne. keine ahnung warum..wir telefonieren in letzter zeit selten, sprechen auch in der schule nicht so viel und haben uns noch nie wirklich getroffen...



Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
pascal
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
ziemlich..also dana erzähle ich gar nichts, obwohl sie meine drittbeste freundin ist, maria, jacqueline, lari, anne, lena erzähle ich alles
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
mh naja..dad mehr als mum..die regt sich so schnell auf


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

16.04.2005 21:20 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
Meiner Kusine, meiner Mum und meinen beiden besten Freundinnen.
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Ich habe nicht sehr viele, die ICH gute Freunde nenne, aber die, die ich als Freunde bezeichen sind toll und zu denen hab ich Vertrauen in jeder Hinsicht.
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
Meiner Mutter total und meinem Vater eher weniger, aber ihm kann ich auch alles sagen.
16.04.2005 21:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertrauen is so ne Sache. Allgemein gesagt, vertrau ich wenig. Da hab ich schon die besten Sachen erlebt -.-
kommt aber auch auf die Situ an...

Am meisten Vertrauen.. ääh.. fällt mir im Moment niemand ein..
Wie sehr ich meinen Freunden vertraue? ehrlich gesagt? wenig, aber wie gesagt, kommt das auf die Situ an
Wie sehr ich meinen Eltern vertraue? null, nothing, niente...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2005 21:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Person in eurem Leben vertraut ihr am meisten?
hmm... (meiner katze? XD) weiss nicht ich... ich sag mal meinem Bruder, wenn es wirklich ernst ist dann kann ich auf ihn zählen, aber erzählen tu ich ihm so gut wie nie was
Wie sehr vertraut ihr euren Friends/Clique?
Clique *begriffbefremdetanguck*, meinen "Friends" vetrau ich so einigermasse aber die wissen eigentlich kaum was von mir, nja...
Wie sehr vertraut ihr euren Eltern?
meinem Vater ne Stufe mehr als meiner Mutter aber eigentlich vertrau ich beiden nicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly: 16.04.2005 22:32.

16.04.2005 22:32 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH