Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] PHP VRH oder VPH [angefangen, teils fehlerhaft auch gern gesucht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] PHP VRH oder VPH [angefangen, teils fehlerhaft auch gern gesucht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[Suche] PHP VRH oder VPH [angefangen, teils fehlerhaft auch gern gesucht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler, hier bin ich mal mit ner recht großen bitte. Ich habe mich darauf versessen PHP und MySQL zu lernen, habe auch schon einige Grundlagen inne [siehe Bsps] und habe einen guten Lehrer. Ihr fragt euch jetzt, wo der Haken ist:

Jener Lehrer ist mein onkel und der lehrt mich nur am Beispiel. Allein aufbauen kann ich nicht. Daher ist es nicht die Faulheit, die mich dazu treibt eine solche Suche aufzumachen, sondern die Hoffnung, einen alten, verwahrlosten oder auch guten (;-) VRH oder VPH zu finden, an welcher mir mein Onkel jene Programmiersprache erklären kann. Ihr könnt dannach den Hof auch gern wieder haben, oder die VPH!

Zu meiner Person:
Ich heiße Lisa, bin 15 Jahre und möchte Webdesignerin werden. Dazu wäre es gut PHP zu können xD Ich bin zuverlässig und stets darauf bedacht alles perfekt zu Ende zu bringen. Ich bin ehrgeizig und habe ICQ. ICh kann HTML, Ansätze von PHP und habe einen onkel, der Webmaster und Admin in der Landesärztekammer ist und es mir somit gut beibringen kann.

Wenn ihr also eine PHP-Page hjabt, für die ihr keine Zeit, Lust oder was weiß ich habt dann meldet euch bitte. Ihr würdet mir sehr helfen. Hier ist mal ein Beispiel für mein momentanes Können in PHP und MySQL

http://tae.ta.ohost.de/design.htm

Dabei handelt es sich um meine angefangene VPH, welche ich auch, sobald ich PHP gut kann weiterbauen möchte, bis dahin muss die Beta Verson weiter unter HTML laufen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei Fragen einfach melden.
24.10.2006 18:34
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage is 3D und PHP gleich ??

24.10.2006 18:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht. PHP ist als Programmiersprache hier gemeint. Mit 3d weiß ich grad kaum was du genau meinst. Gib mal Beispiel. Arbeitet die HP über Datenbank?
24.10.2006 18:37
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Was heißt PHP eigentlich übersetzt??

24.10.2006 18:44 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Genau kann man das net übersetzen aber ich habe es als 'Hypertext Preprocessor' gelernt
24.10.2006 18:46
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Achso ok!!!
Ich hab nemlich lust einen PHP oda 3d Hof zu machen

24.10.2006 18:49 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Wie gesagt, ich kann teils PHP, mein Onkel lernt es mir am besipiel, aber NUR AM BEISPIEL und deshalb bitte ich nochmal: Meldet euch, falls ihr keine Lust, Zeit, Motivation mehr für euren Hof habt!

Edit: Ja 3d hab ich nur als Grafikart gehört, deshalb war ich ein wenig verwundert^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 24.10.2006 18:54.

24.10.2006 18:52
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Wieso fängst du nicht einfach selbst einen HP-Hof an? So lernt man es doch am besten ^^ zumindestens besser, als wenn man in den PHP-Codes von andern rumrührt, die vllt. noch nen ganz anderen programmier Stil haben ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

25.10.2006 10:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich gib kurz meinen senf dazuAugenzwinkern
Stelo hat ziemlich recht... einen PHP hof übernehmen ist so gut wie unmöglich, jeder hat seinen eigenen 'stil' im programmieren. sogar ich und vronni, wobei vronni mir 90% beigebracht hatAugenzwinkern
25.10.2006 10:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Och naja, ist jetzt auch nimmer nötig. ich habe viel von Vronni gelernt, darf mich auch an einer Page von vronni, die sie aufgegeben hat, versuchen ^.- Also von daher.

Also zu Stelo: Ich habe eine PHP-VPH, welche auch schon recht gut funktioniert, aber leider ist sie net fertig und ich hänge, komme einfach nicht weiter. Dazu brauche ich jemanden der es mir gut erklärt.

Das mit dem Programmierstil ist mir auch aufgefallen, als ich Vronni eines meiner Skripte zeigte xD Aber ich denke ich schaff das schon irgendwie.

Hoffe es jedenfalls. Aber wie gesagt mein onkel erklärt nur am Beispiel, daher muss ich jetzt mal sehen, wer es mir erklärt, wenn das mit Vronni net klapp.
25.10.2006 10:57
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne ich kann auch hTML .... aber PHP kann ich nicht das lern ich erst bald ?!?

25.10.2006 12:59 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] PHP VRH oder VPH [angefangen, teils fehlerhaft auch gern gesucht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH