Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für Kören/Prämieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden für Kören/Prämieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

[S] Jemanden für Kören/Prämieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was soll ich noch sagen. ich denk mal der Titel sagt alles. Am liebsten jemand mit Grafiken dazu.
Meldet euch doch einfach mal.
LG Taddel

17.10.2006 18:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche würdest du machen??

17.10.2006 18:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir auch kören bzw. prämieren wenn du mir sagst welches pferd und den Link zum Stecki reinstellst. Es sei denn du brauchst keinen mehr weil mandolina007 dir alles macht^^

LG caro fröhlich
17.10.2006 20:09 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

ja mach ich. aba das kann noch ein wenig dauern, muss erst alles rausuchen

17.10.2006 20:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

jops oke Augenzwinkern
20.10.2006 17:14 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

also den link zum stecki ist doof (blond ist und keine lust hat das bei funpic rauszusuchen) aba ich kann dir sagen welche pferde ich meine.
Und zwar von www.gestuet-evelino.de.vu
von den hengsten:
Chicago,
Mirakulix (bei privatpferden)
Stardust und Latino
bei den Stuten:
deja vu
Piaff
Tequila
und La Vida Locq (bei privatpferde)

20.10.2006 17:20 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Sorry mandolina aba ich glaub ich habe keine Pferderasse die du bewertest Augenzwinkern

20.10.2006 17:30 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

okay also ich fange mal an Augenzwinkern
20.10.2006 18:12 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

okay, mach das.

20.10.2006 18:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

Chicago hab ich mal ausgelassen, hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht: bei Holsteinern gibts keine Schecken Augenzwinkern

Hier die Bewertung für Latino

Charakter:
Latino scheint ein sehr artiger Hengst zu sein. Aus seinem Steckbrief konnte man keinerlei Bösartigkeiten erkennen. Allerdings ist der Charakter nur sehr kurz beschrieben, es wäre sicher schön zu wissen warum genau er Zuchthengst ist. Welche Besonderheiten hat Latino? Und hat er vielleicht nicht doch ein paar Schwächen bzw. Frechheiten / Macken?
7 / 10 P

Körperbau:
Latino hat sehr kräftige Beine. Er scheint einen gut bemuskelten Körper zu haben. Sein Kopf ist schön geformt und entspricht einem Kaltblut, auch der breite Hals ist sehr rassetypisch.
10 / 10 P

Bewegungen:
Latino hat einen sehr schönen Schritt, er holt weit aus und tritt gut auf. Latino ist eher dressurmäßig begabt, dies prägt seine Bewegungen deutlich. Allerdings verbirgt sich fast kein Ausdruck in seinem Gang.
9 / 10 P

Ausbildung:
Latino ist bisher nur gefahren worden, was seiner Rasse auch entspricht. Er ist sehr altersgerecht ausgebildet und auf keinen Fall überfordert worden. Zurzeit wird er eingeritten wobei er sich wohl auch sehr gut macht. Sein Potenzial ist sehr gut abgeschätzt, weiter wird man Latino wohl kaum bekommen.
5 / 5 P

Abstammung:
Latino hat einen vollständigen Stammbaum.
5 / 5 P

Gesundheit:
Latino ist vollkommen gesund, er hat die notwendigen Impfungen erhalten und war vor knapp 4 Wochen beim Schmied.
5 / 5 P

41 / 45 P

staatsgekört

LG Caro
20.10.2006 20:49 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

cool, danke.
echt? ohh xD merk gerade das der ma Trakehner-Schecke war (jaa sowas gibts xD)
trotzdem danke für den Tipp^.
Latino hat ja echt gut abgecshnitten find ich

20.10.2006 21:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

joa Latino is aber auch ein süßer *g*

und bitte für den Tipp^^
20.10.2006 21:09 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

machst du die anderen heute auch noch? du gibst dir ja sehr viel mühe, find ich sehr lobenswert *daumenhoch*

20.10.2006 21:16 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

also Stardust schaff ich vllt. noch, eventuell auch noch einen mehr.

morgen hab ich allerdings keine zeit weil ich morgen freunde dahab, dann erst sonntag wieder. ich versuche mal mich ranzuhalten
20.10.2006 21:23 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

okay, lass dir ruhig zeit

20.10.2006 21:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

soo Stardust is auch fertig:

Charakter:
Stardust hat sehr viel Temperament. Er präsentiert sich als kraftvoller, selbstsicherer Hengst. Das ist seine eine Seite – die Andere ist das Schmusetier das gekrault werden möchte.
Man erfährt dass Stardust im Winter eingeritten werden soll, allerdings nicht was er bisher macht bzw. gemacht hat. Und wie verhält er sich Sattel und Trense gegenüber?
6 / 10 P

Körperbau:
Stardust hat einen sehr schmalen Kopf, dies ist recht typisch für einen Araber. Er hat eine sehr gut aufgebaute Muskulatur. Stardust ist, wie man es von Araberhengsten eigentlich kennt, nicht dünn und schlank sondern eher kräftig aufgebaut.
9 / 10 P

Bewegung:
Stardust’s Bewegungen strahlen Temperament aus. Der Hengst hat einen kraftvollen Galopp und bewegt sich seht majestätisch. Er liebt es sich zu präsentieren und durch seine Gänge zu überzeugen.
10 / 10 P

Ausbildung:
Bisher hat Stardust ein Leben auf der Koppel genossen. Nun wir er an Sattel und Trense gewöhnt. In langsamen Schritten wird er an das Reiten gewöhnt. Stardust ist nicht überfordert für sein Alter.
Später wird Stardust auch Distanzrennen laufen, das ist sehr typisch für einen Araber.
5 / 5 P

Abstammung:
Stardust hat einen vollständigen Stammbaum.
5 / 5 P

Gesundheit:
Stardust ist vollkommen gesund. Er hat alle notwenigen Impfungen erhalten und war vor 4 Wochen beim Schmied. Alles Bestens!
5 / 5 P

40 / 45 P

staatsgekört

20.10.2006 21:59 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

Die HEngste schneiden ja gut ab, danke Augenzwinkern

20.10.2006 22:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

wollte nur mal eben bescheid geben,
der rest kommt spätestens am Wochende ich hab jetzt diese woche noch schule und bissl stressig aber nächste woche dann ferien und zeit^^
24.10.2006 13:55 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

<--auch noch 2 wochen ferien willl
okay, ist in ordnung

24.10.2006 14:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

Chicago is ready

Charakter:
Chicago ist ein braver Hengst der wohl alles mit sich machen lässt. Er liebt es über Naturhindernisse zu springen und bewältigt mit Begeisterung Military-Strecken. Schön wäre es vielleicht noch zu wissen wie sich das Pferd im Dressurviereck verhält und ob es nicht doch noch irgendeine Schwäche hat?
7/10

Körperbau:
Chicago hat einen gut bemuskelten Körper. Er hat einen schönen Kopf und eine sehr schön abgerundete Kruppe.
10/10

Bewegung:
Der Hengst hat viel Kraft und springt auch sehr schön. Man sieht ihm an dass ihm das Laufen Spaß bereitet. Allerdings finde ich fehlt ihm ein wenig die Eleganz, als Dressurpferd währe er sicher nicht ganz so begabt.
7/10

Ausbildung:
Chicago ist sehr altersgerecht ausgebildet. Er wird nicht überfordert und muss nichts leisten was er noch nicht leisten kann. Sein Potenzial einmal M-Springen gehen zu können ist sicher berechtigt.
5/5

Abstammung:
Schön wäre wenn noch Großeltern dabeistehen würden.
(war das nicht so bei den alten Tabellen?)
4/5

Gesundheit:
Chicago ist kerngesund, seine Hufe sind in Ordnung und sein Fell ist gepflegt.
5/5

38/45 Punkte
staatgekört (war knapp)

P.S Ich geh jetzt ma ne Stunde off (lernen) und dann mach ich weiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 06.11.2006 15:51.

06.11.2006 15:45 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für Kören/Prämieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH