Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild von bestimmten Filmen & Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bild von bestimmten Filmen & Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Suche Bild von bestimmten Filmen & Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Also, ich suche Bilder von bestimmten Filmen und bestimmten Stars, sie sollten unbearbeitet sein und kein Copyright haben. Ich nutze sie nicht für Öffentlichkeiten, vielleicht setze ich sie mal auf meine Hp aber sonst is nüscht. Ich möchte sie für mich und meine friends nutzen. Sie sollten nicht größer als 450x450 sein! Also die Filme & Stars
  • Fluch der Karibik 2 ----> (aber keine monster einzeln, wenn dann mit den 2folgenden Stars!!)
  • Jhonny Depp
  • Orlando Bloom
  • Lindsay Lohan
  • Leah Remini
  • Jessica Alba
  • Madagaskar
  • Girls Club & Freaky Friday
  • Dreamer & Seabicuit
  • Cars

Büdde helft mir n bissl, merci! lg c-C

...ja ja die welt von heute ...

17.10.2006 16:33 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, das darf ich nicht, aber:HELFT MIR DOCH BIDDE! *auf knie sitz und bettel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 17.10.2006 20:48.

17.10.2006 19:45 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* büdde helft mir doch! mir is es auch egal ob da n copyright drauf is oder wie groß die sind! büdde helft mir!

19.10.2006 20:06 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Wieso suchst du nicht selber bei Google oder so? Ich glaub die Suche ist nich dafür da. Das kannst du auch allein machen, die Leute hier haben ja keine Fotos von den Filmen die selbstgemacht sin. (Vllt. irr ich mich da, aber naja...)
lg Nikki

19.10.2006 20:28 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

ich glaub nicht,dass zufällig mal jemand das auto von cars getroffen hat ><

google anfragen!
19.10.2006 21:07 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

nee aber vielleicht hat ja jemand mal einen star getroffen! mann... =(
keiner versteht mich =((((
na ja, dann muss ich wohl - obwohl ich ein gegen-bilderklau-mitglied bin - bei google bilder klauen gehen! großes Grinsen

20.10.2006 13:40 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von crazy_change
nee aber vielleicht hat ja jemand mal einen star getroffen! mann... =(
keiner versteht mich =((((
na ja, dann muss ich wohl - obwohl ich ein gegen-bilderklau-mitglied bin - bei google bilder klauen gehen! großes Grinsen

Nein, du kannst bei google bilder suchen und dann nachfragen.

20.10.2006 14:12 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Jop seh ich auch so Augenzwinkern
Aber wie kann man denn eine Zeichentrickfigur treffen?oO
GreeZ Lissy
20.10.2006 15:31 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

ich hasse euch

22.10.2006 09:11 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

danke...
is hier ma jemand einem Monster von Fluch der Karibik begegnet? Zunge raus

22.10.2006 13:26 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

es ist doch einfach nur die wahrheit. ich finde wenn man hier was falsch macht, wird man gleich von allen seiten belabet und irgentwie auch dumm gemacht! das ist echt scheiße bei gb!

23.10.2006 09:24 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hallo, sie sucht Bilder und keinen Streit, oder?
Den gibts ja eh schon genug hier in GB.

Wenn ihr Bilder habt, könnt ihr welche posten, wenn nicht, einfach den Mund halten (auch wenn das ja bekanntlich eine Kunst für sich ist Zunge raus )

Mann mann mann...

Das Einmischen musste jetzt sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 23.10.2006 14:05.

23.10.2006 14:04 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich hätte welche von Fluch der Karibik kann morgen mal suchen =p
23.10.2006 21:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bild von bestimmten Filmen & Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH