Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesenstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Friesenstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Friesenstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey how,

Ich suche schon seit knapp 2 Monaten eine Friesenstute für meinen Privatstall auf RGE. Folgendes wäre schön:

- 5-10 Jahre alt
- schon recht gut, aber nicht unrealistisch, ausgebildet
- sowohl fürs Fahren, als auch für klassische Reitweise (gerne auch Barock, aber nicht notwendig)

Beim Rest ist euch freie Hand, meinetwegen kann sie auch schon Nachkommen haben usw.

Was das Mädel von mir geboten bekommt:
- regelmäßige Turnierteilnahmen
- Zuchteinsatz
- weitere Förderung (falls noch möglich)
- Offenstall und somit Leben im Stutenherdenverband
- täglicher Weidegang und auch so viel Bewegung
- der Rasse und dem Grad der Arbeit angepasstes Futter

Selbstverständlich werden Herkunft und schon vorhandene Nachkommen bzw. Eltern bei mir verlinkt, im Preis könnte ich bis zu 50.000 hochgehen, wenn alles passt, außerdem könnte ich Grafiken, Desicoden, Steckie- & Charaschreiben anbieten, allerdings dann nicht auf Dauer Augenzwinkern

Warum nicht einfach selbst ein Stütchen erstellen? Ganz einfach: Zu unlogisch! In einem kleinen Privatstall wie meinem kann nicht einfach irgendwann zusätzlich noch ein Pferd stehen, außerdem möchte ich es von selbst aus realistisch halten.

Lg
Leila
20.10.2006 13:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die ist hübsch, wie siehts denn bei der mit Förderung aus, also was kann sie sonst noch so alles, von Kutsche steht ja leider nirgends etwas, außerdem die Sache mit den namen, die die Fohlen alle haben sollen, sry aber ich glaub, das ist nicht wirklich das, was ich suche Augenzwinkern
20.10.2006 22:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich finds schon iwie bisschen einengend, weil ich mich an Buchstaben der Namen orientiere, bei Stutfohlen immer Anfangsbuchstabe der Ma und bei Hengsten den vom Pa, manchmal aber auch Außnahmen oder Kombinationen mit Namen der Eltern, Großeltern uws.
21.10.2006 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

achso, du meinst das mit den Namen wäre doch nicht so wichtig...
21.10.2006 18:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, ich glaub schon, hättest du was dagegen, wenn ich neue Bilder suche?

Außerdem brauche ich folgende Angaben zur AUsbildung, jeweils vorhanden und Potenzial:

Klassisch (Dressur, Springen, Military, Barockes reiten)
Western in alles Disziplinen
Fahren (Dressur, Military, welches Gespann)
Distanz (EKR, KDR, MDR, LDR)
Rennen (Flach oder nicht)

natürlich muss nicht alles vorhanden sein, nur eben für den Steckbrief

Dann die Frage, ob ich den Charackter umschreiben soll, oder du es machst, damit es passt, ich teile ein in:
Soziales Verhalten (gegenüber Pferden, Gegenüber Menschen)
Arbeitsverhalten (Allgemein, in den Stärken, in den Schwächen, gegenüber neuen Dingen)

Falls ich das selber machen soll, müsste ich wissen, was neben Dressur ihre Stärke ist, falls sie noch eine hat, also z.B. fahren

Vllt andere Nennenswerte Dinge, von denen du denkst, dass sie wichtig sind

Lg
Leila
21.10.2006 20:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, das ist sowieso klar

ok, ich zieh dann das Geld vom Hofkonto ab und trag das Mädel bei mir ein Augenzwinkern

EDIT: Wie ist das mit den Bilder? darf ich neue suchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.10.2006 11:10.

22.10.2006 11:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klar, mach ich natürlich
22.10.2006 21:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: Suche Friesenstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

24.10.2006 16:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Friesenstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH