Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Welsh Pony Deckhengst | Elitehengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B] Welsh Pony Deckhengst | Elitehengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

B] Welsh Pony Deckhengst | Elitehengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Augenzwinkern

Jaaa - der RV Grabensee bietet einen Elitedeckhengst. Es handelt sich hierbei um den Welsh Pony Hengst Sacomo. Seht ihn euch einfach an...

http://grabensee.gr.ohost.de/Verkaufspfe...gste/Sacomo.htm

Habt ihr Interesse? Einfach melden.

Edit: Vergessen zu schreiben... ich biete ihn als Deckhengst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 25.10.2006 14:23.

25.10.2006 14:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Verkaufst du ihn???

Ich hätte Interesse:

Hier mein Vrh: http://gestuetfortuna.oyla21.de

Er würde Zuchthengst werden und würde ausgiebig umsorgt werden. Eventuell könnte er auch mein Privatpferd werden...

Er würde genügend Bewegung und 3 Mahlzeiten am Tag bekommen und außerdem eine gemütliche Box mit Paddock.
25.10.2006 14:21 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaub nur decken....
@Poly hab dir in deinem Tread zurückgeschrim

25.10.2006 14:22 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

achso ok *g*
25.10.2006 14:23 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Welsh Pony Deckhengst | Elitehengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH