Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » kennt jemande so schöne sprüche wie diese....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt jemande so schöne sprüche wie diese....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

kennt jemande so schöne sprüche wie diese....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich suche verschiedene sprüche, also die nicht zu lang sind...ich habe mal 2 im anhang. Vielleicht kennt ihr ja auch welche?

LG mona

Tränen sind meine besten Freunde, sie kommen, wenn ihr mich alle schon längst verlassen habt.

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.
24.09.2006 11:58 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ein paar Seiten (bzw. kannte), hab sie aber mittlerweile vergessen.
Ein paar Freunde haben mir auch ihre Sprüchesammlungen geschickt aber... Hab ich selbstverständlich verlegt XD

Hab aber noch meine eigene,
kann sie ja mal in diesen Thread kopieren:

“Wenn ich träume, tue ich Dinge, von denen ich weiß, dass sie mir auch in der Realität gelingen würden, wenn nicht die Angst zwischen mir und der Sache stände, zu verlieren und mich immer wieder stolpern ließe, bevor ich überhaupt auf dem Weg bin.”

“Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.”

“Liebe auf den ersten Blick - die am weitesten verbreitete Augenkrankheit.”

“Was bringt es mir, dass du mir verzeihst, wenn ich versprechen soll, es nie wieder zu tun?”

“Wenn du zurück denkst und dich an das Jahr erinnerst, wenn es dir keine Tränen bringt, ob vor Glück oder Trauer, betrachte das Jahr als verschwendet.”
(Original "If you think back and replay your year, if it doesn't bring you tears, either of joy or sadness, consider the year wasted.”)

“Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, dass in seiner Tüte saß und die andren Bärchen frass.”

“Marlboro, Marlboro, macht Kinder und Erwachsene froh, Sterben muss man sowieso, schneller geht’s mit Marlboro.”

“Zuhause ist dort, wo dein Herz ist.”
(Original "Home is, where your heart is.”)

“2/6 seines Lebens verschläft der Mensch, 2/6 sitzt er in der Schule oder im Beruf, 1/6 verbringt er sinnlos und ein letztes Sechstel hat er Zeit, sich zu wundern, wieso sein Leben so kurz war.”

“Der Mensch hat 3 Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahme: Das ist der einfachste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.”

“Zwei Dinge scheinen unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht sicher.”

“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.”

“Man kann dir den Weg weisen aber gehen musst du ihn selbst.”

“Vertrauen ist das Gefühl,
einem Menschen sogar dann glauben zu können,
wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.”

“Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.”

“Man will nicht nur glücklich sein, sondern immer glücklicher als die anderen.
Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind.”

“Nur die Sache, die man aufgegeben hat, ist verloren.”

“Wir sind oft zu sehr damit beschäftigt, uns durch das Unterholz zu schlagen,
Um zu merken, dass wir im falschen Dschungel sind.”

“Wir sind immer die Ruine von gestern und die Baustelle von morgen - nie das fertige Haus.”

“Nimm das Leben nicht zu ernst,
Du kommst eh nicht lebend raus.”

“Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn man sie benutzt.”

“Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.”

“Du weißt, dass es Liebe ist, wenn ihr euch anseht und du dich in seinen Augen widergespiegelt siehst.”
(Original "You know it´s love, when you look at each other and see yourself reflected in his eyes.”)

“Das Heute ist morgen schon Gestern.”

“Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre.”

“Das Leben ist zu kurz um es mit Suchen zu verbringen.”

“Du wirst morgen noch hier sein aber deine Träume vielleicht nicht mehr.”
(Original "You will still be here tomorrow but your dreams may not.”)

“Unglücklich sind nicht die Menschen, deren Träume nicht wahr werden sondern jene, die keine haben.”

“Menschen können vergessen, was du gesagt hast, was du getan hast aber niemals, wie du sie hast fühlen lassen.”
(Nach dem Original "I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel.”)

“Lerne von Gestern,
Lebe für Heute und
Hoffe für Morgen.”
(Original "Learn from Yesterday, Live for Today and Hope for Tomorrow.”)

“Leben musst du dein Leben nur vorwärts,
Verstehen kannst du es nur rückwärts.”

“Das Leben ist ein Traum,
Oft allerdings ein Alptraum.”

“Wann immer Du einen Fehler findest,
Betrachte ihn als vom Künstler gewollt,
Auch wenn dem nicht so sei.”

"Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, ein reifer Mensch hingegen möchte bescheiden leben."

"Weine nicht, weil etwas vorbei ist,
sondern lächle, weil es so schön war."

"Vorbilder sind wie Sterne
- wir können sie nicht erreichen aber uns an ihnen orientieren."

"Ein Pessimist steht im Regen. Ein Optimist duscht unter einer Wolke."

"Gott hat einen Sinn für schlechten Humor - wenn ich sterbe möchte ich ihn lachen sehen."
(Zitat aus Film?)

"Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen ist es,
jemandem ganz nah zu sein,
mit dem Wissen,
niemals zu ihm gehören zu können."

"Mein Hobby:
Kinderfotos von mir ansehen - Ich möchte mich bei dem kleinen Mädchen ständig entschuldigen:
'Tut mir leid, ich hab dich hängen lassen. Ich war der Mensch, der sich um dich kümmern sollte,
aber ich habs vergeigt. Ich habe zu ungünstigen Zeiten die falschen Entscheidungen getroffen und
ich habe aus dir mich gemacht' "

"Das Leben ist wie ein Keks - Rundum brüchig."
(von mir)

"Jungs sind wie Lavalampen, sie sehen zwar ziemlich schick aus aber sonderlich hell sind sie nicht."

"Wer glaubt, dass Worte nicht verletzen können, der hat noch nie einen Duden an den Kopf bekommen."

"Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werden.
Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anders sind.
Doch das schwerste von allen ist, sich später einmal eingestehen zu müssen, es nie versucht zu haben.
Deshalb wage es zu lieben, mit dem Gewissen zu verlieren und in der Hoffnung geliebt zu werden!"

"Im Leben sollte man niemals dieselbe Dummheit 2x machen - die Auswahl ist so groß."

"Angst ist die Abwesenheit von Vertrauen."

"Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen." [auch "Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen."]

"Some people have something to say,
some other people have to say something"

"Man braucht 2 Jahre um Sprechen zu lernen, 50 hingegen um Schweigen zu können."

"Es ist Unsinn, sagt die Vernunft.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Es ist Unglück, sagt die Berechnung.
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst.
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Es ist lächerlich, sagt der Stolz.
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht.
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe."

"Das Leben wäre einfacher, wenn ich Dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben."

"I will travel trough this life but only one time.
Any good thing that I can do or any kind act that I can show to any other person, I must do now.
I must not put it off, or choose not to do it, for I will not come this way again."

"Keep Smiling"

"I've learned that things go wrong but I don't have to go with them."

"Ich überlegte lange, was ich dir sagen sollte. Solange, bis ich verstand, dass ich dir nichts mehr zu sagen hatte."

"Für die Wahrheit sind 2 Menschen nötig:
Einer der sie ausspricht und einer der sie hört."

"Du kannst dein Leben nicht verlängern. Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."

"Das Leben ist nur ein Traum. Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu leben."

"Ohne Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar."

"In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders."

"Eine Lösung habe ich - aber sie passt nicht zu diesem Problem."

"Wir warten ständig auf die Zukunft und bemerken nicht, dass wir sie dabei verpassen."

"Ich denke - also bin ich hier falsch."

"Ich hatte mich gerade an Gestern gewöhnt als Heute wurde. Wie soll ich da Morgen vertrauen?"

"Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage aber deinen Tagen mehr Leben geben."

"If tomorrow never comes"

"Ich wäre geflogen - doch man hatte mir die Flügel gestutzt."

"Zusammen wachsen - zusammenwachsen."

"Einander kennenlernen heißt lernen, wie fremd man einander ist."

"Wenn 2 Menschen immer die gleiche Ansicht haben, ist einer davon überflüssig."

"Man braucht nur eine Insel, allein im weiten Meer.
Man braucht nur einen Menschen, den aber sehr."

"Ehe du dich an einen Menschen bindest, frage dich, ob du seine Fehler ertragen wirst."

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
24.09.2006 12:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

http://www.aphorismen.de/
24.09.2006 12:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, vielen dank fröhlich
hat noch wer welche?

LG mona
24.09.2006 13:20 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träume als würdest du ewig leben, und lebe als würdest du morgen sterben..


hab noch mher, muss erst suchen

__________________

24.09.2006 13:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser "Spruch" ist mir gerade eingefallen:
Wenn du sagst, das Ruhe und Schüchternheit das selbe sind,
dann lügst du.
Denn du bist nur schüchtern, wenn du dich einschüchtern läst,
aber du bist ruhig, wenn du die Kunst beherscht,
dich nicht einschüchtern zu lassen.
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
24.09.2006 16:17 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Dinge kann man messen, um sie zu werten,
andere muss man erfahren
Dich muss man erlebt haben um zu merken, dass du unbezahlbar bist

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.09.2006 17:04 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeeefröhlich
HEGDL *kekse verteil*
25.09.2006 18:27 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt nicht alle von Pferdchen23 durchgelesen, also fettes sorry, wenn was doppelt ist!

Erstmal mein absoluter Lieblingsspruch^^:

And all that's left to say is I love you...

Dann hätte ich noch:

Denn erst wenn das Licht deiner Augen erloschen ist, kannst du lernen mit dem Herzen zu sehen.

Schön wie der Morgen,
und schwarz wie die Nacht;
so bleibst du verborgen,
bis mein Traum erwacht.

Dann noch einen, den kennt aber fast jeder:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Joa, wenn mir nochmehr einfallen sag ich sie dir^^

__________________

25.09.2006 18:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mandala
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."

Und den hier find ich richtig heftig:
"Es kommt nicht drauf an wieviel Tage dein Leben hat, sondern wieviel Leben deine Tage haben!"

Ein Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse hat diesen Spruch zwei Wochen vor ihrem Tod zu ihrer Mutter gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala: 25.09.2006 23:21.

25.09.2006 23:19 Mandala ist offline Beiträge von Mandala suchen Nehmen Sie Mandala in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht tot, ich schlafe auch nicht, ich bin nur erwacht vom Alptraum des Lebens

Im Leben wirst du gehasst und verletzt
Im Tod wirst du geliebt und vermisst

Suicide is just a way to tell god
“You can’t fire my any more, I quit”

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
02.10.2006 18:26 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei wunderschöne Aphorismen (sind beide von G.P.Kallheimer):

"Die Welt ist ein Dorf. Und wir sind die Dorftrottel"

"Die Welt ist weiß und glitzert."

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

02.10.2006 18:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


joar.. ich hab auch son paar.. sind auch ziemlich schwachsinnige dabei ^^ großes Grinsen

Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Hab dich gestern Nacht verzweifelt gesucht! Wollte dich auf meinem nackten Körper spüren. Wo warst du nur, mein Schlafanzug?

Eins verstehe ich nicht: Überall steht, dass die Sonne kurz vor 6 aufgeht. Für mich geht sie aber immer dann auf, wenn ich dich sehe!

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste!

Wenn du dich manchmal klein, nutzlos und depressiv fühlst, dann denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreicheste Spermium in deiner Gruppe!!

Wenn ich deinen Hals berühr, meinen Mund zu deinem führ, oh wie sehn ich mich nach dir, du heiß geliebte Flasche Bier!


Wenn ich dein Gesicht hätte würde ich lachend in eine Kreissäge laufen!

Weisst du noch früher, als wir im Zug saßen ich hängte meinen Arsch und du dein Gesicht zum Fensta raus, und die Leute meinten wir seien Zwillinge???



Halte dich fern von Wiesen und Weiden, Dann kann man dich besser vom Vieh unterscheiden



Weiss dein Pfleger das du heute ausgehst?

Für ne Abtreibung wars wohl schon zu spät?

Heute habe ich deine Eltern getroffen! Zwei echt nette ältere Herrn...

Erzähls deinem Pfleger...

Sind deine Eltern Chemiker? du siehst wie ein versuch aus....

Mein Arsch und dein Gesicht könnten Freunde werden!!!
Dein Gesicht auf der Kellertreppe und die Kartoffeln kommen geschält hoch...

Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter verklagen!

Du bist das beste Beispiel dafür das Abtreibung nicht immer funktioniert....


Du bist so fett, dass dein Abschlussfoto von der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste.

Zum Glück brauchst du kein Viagra: 3mm stehen immer ab.

Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zum Umweltverschmutzung

Als dein Vater dich gesehen hatte, hat er den Storch
erschossen.

Kann ich ein Foto von Dir haben? Brechmittel ist so teuer geworden.

Wer hat dich bei deiner Geburt aufgehoben, als der Arzt dich fallen gelassen hatte?

Bei der nächsten Altkleidersammlung kannst du die Kleidung gleich anlassen.

Es wird schon dunkel. Du solltest zu den Müllsäcken zurück.

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.

Sogar ein Schuss in dein Gesicht wäre eine Verschönerung.

Wenn mein Hund dein Gesicht hätte, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen


Zähl mal bis 10, ich brauche eine halbe Stunde Pause.

Dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht Pleite.

Komm doch mal wieder, wenn du weniger Zeit hast.

In deiner Nähe gibt's wohl zu viele Atomkraftwerke.

Du siehst aus wie das Ostende eines Elefanten, der nach westen geht.


Deine Zähne sind wie Perlen: Von jeder Seite ein Loch.


Hat einer die 0 gewählt, dass du dich meldest?
___________________________________________


joar.. sind halt ziemlich stumpfe bei ^^ großes Grinsen


__________________





02.10.2006 19:43 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aphorismen/Sprüche...Ich habe sie seitenweise bei Word - allerdings auf dem anderen PC ^^ Aber hier mal die, die mir im Gedächtnis gelieben sind.

Wer Angst hat den Boden zu verlassen, wird auch nie fliegen können.

Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen auch keine Flügel.

Wenn man Angst hat, sich zu verlieben, muss es nicht die Angst vor der Zukunft sein. Man kann sich dabei auch vor der Vergangenheit fürchten.

Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie gewöhnt uns nur an den Schmerz.

I love walking in the rain, cause no one knows - I'm crying.

Why shoul I hurt you, if I have the chance to hurt me?

Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben für immer.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.

Wenn Gott mich anders gewollt hätte, dann hätter er mich anders gemacht.

Ich wollte nie anders sein. Seit ich es will, bin ich es nicht mehr.

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch ist.

Es bringt nichts, sich über die Welt zu ärgern. sie kümmert sich eh nicht darum.

Wer immer mit dem Strom schwimmt, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann im Ozean versinkt.

Ich suchte den Sinn des Lebens und das Leben ging an mir vorüber.

Ihr könnt mich ruhig hassen. Denn der Mensch, der mich am meisten hasst, bin immer noch ich.

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Nutze ihn!

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 11.10.2006 19:50.

11.10.2006 19:49 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich stelle dann auch mal ein paar dazu, die hier glaube ich noch nicht genannt wurden:

Der Liebe Wunden kann nur heilen, wer sie schlug.

Liebe: Der Versuch der Natur, das Denken ab zu schaffen.

Wer spät zu Bett ging und früh herausmuss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt.

Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.

Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat.

Die Liebe ist unsere Strafe dafür, daß wir es nicht einfach bei der Fortpflanzung bewenden lassen.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

11.10.2006 20:04 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
bad_girls bad_girls ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: in the back of beyond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir die Kraft, das zu ertragen, was nicht zu ändern ist, das zu ändern, was nicht mehr zu ertragen ist und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
12.10.2006 11:53 bad_girls ist offline Beiträge von bad_girls suchen Nehmen Sie bad_girls in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Wenn du eine meiner Tränen wärst, würde ich nie wieder weinen, aus Angst dich zu verlieren!
# Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz
# Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört... und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
# Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel! Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen!
# Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war....
# Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht.
# Arbeite, als wenn du ewig leben würdest – Liebe, als wenn du heute sterben müsstest
# Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
# Wenn du geboren wirst, weinst du und alle um dich herum weinen, lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du lächelst und alle anderen weinen.
# Wir waren immer ein Paar
Als ich sagte ich sei krank weintest du um mich
Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine Not-op zu kriegen
Sagtest du nicht auf wieder sehen
Du weintest leise und sagtest: Ich liebe dich
Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz
Als ich wieder kam fand ich dich nich
Als ich fragte wollte mir keiner sagen wo du bist
Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mit Tänen in den Augen:
Weißt du nicht wer dir das Herz gespendet hat?
#Wenn ich schon nicht mit Wissen überzeugen kann, verwirre ich eben mit Schwachsinn.

__________________

18.10.2006 19:03 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+du kannst nicht bestimmen, wann und wie du stirbst. Aber du kannst bestimmen, wie du lebst.
+Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem merkt, dass deine Seele weint.
+Leben heisst lieben, lieben heisst leiden. Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
+Weine nie aus Liebe zu einem Jungen. Denn wenn er es wert wäre, würde er es nie zulassen. Und wenn du es doch einmal tun solltest... Halte deinen Kopf wenigstens aufrecht. Damit deine Tränen nicht tiefer sinken als er.
+Wenn du lachst, lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, weinst du alleine.

__________________

18.10.2006 23:22 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » kennt jemande so schöne sprüche wie diese....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH