Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage baukasten empfelungen...helft mir ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage baukasten empfelungen...helft mir !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Achtung Homepage baukasten empfelungen...helft mir ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier also mein Problem ich möchte mir einen virtuellen zoo bauen oder eine Hunde page (suche auch noch helfer) aber hier mein eigentliches problem ich weiß nicht welchen anbieter ich nehmen soll!
Ich habe ein paar Kirtärien
~Muss hohen bild speicherplatz haben
~Muss auf jeden fall kostenlos sein!!!!!!!!
~man muss untereiten machen können müssen~
~Es muss ein Baukasten sein
~man muss sein eigendes desin verwenden können
Joa das wären die Kritärien fürs erste aber folgende braucht ihr nocht empfelen die kenne ihc schon
~ oyla.de
~ beepworld.de (find ich schlecht)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 21.10.2006 14:23.

21.10.2006 14:16 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum bilderhochladen würd ich www.tripod.de nehmen. das hast du soweit ich weiß undendlichen speicherplatz. (FTP) man braucht aber kein zusätzliches FTP programm.
anbieter:
www.free-hp.com
www.1page.ch

21.10.2006 14:33 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal danke für die schnelle antwort aber so toll finde ich die anbieter nihct!
-zu wenig speicherplatz für bilder
-man kan keine unterseiten machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 21.10.2006 14:53.

21.10.2006 14:47 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

RE: Homepage baukasten empfelungen...helft mir ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
die kenn ich schon:
~ oyla.de
~ beepworld.de (find ich schlecht)

haste wohl übersehen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 21.10.2006 15:13.

21.10.2006 15:12 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Also.
www.repage.de
+bis zu 150 textseiten
+30MB Speicherplatz
+Eigenes Desing (oder Vorlage)
+Zuverlässiger Anbieter
+Das hochladen geht sehr schnell!
+Eigener Chat
+Eigene Shaoutbox
+Eigentlich kann man alles einbaun was man will!

-Es kann immer nur einer Online sein!

Kann es nur empfehlen!!

21.10.2006 15:20 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von zimtstern92
zum bilderhochladen würd ich www.tripod.de nehmen. das hast du soweit ich weiß undendlichen speicherplatz. (FTP) man braucht aber kein zusätzliches FTP programm.
anbieter:
www.free-hp.com
www.1page.ch

Unendlich Speicherplatz gibt es nicht ^.- Auch falls es da stehen sollte, gibt es immer eine Grenze. Es gibt höchstens unlimitierten Traffic, aber da ist meistens auch irgendwann 'ne Grenze da und sie sperren deinen Account. Hab' jetzt grad bei Lycos (Tripod) nachgeschaut, wie viel Speicherplatz man dort hat, allerdings auf die Schnelle nichts gefunden. Kann dir aber versichern, dass man nich' unendlich viel hat (:

Zitat:
Original von vrh-seeadler
erst mal danke für die schnelle antwort aber so toll finde ich die anbieter nihct!
-zu wenig speicherplatz für bilder
-man kan keine unterseiten machen

Bei Freepler und bei 1page kann man selbstverständlich Unterseiten erstellen fröhlich
21.10.2006 16:08 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Danke @ all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pawie: Ok...ich brauchte auch keine Galerie ich meinte damit eher das ich viele fotos im bauksten hochladen kann
achja und danke für den tipp mit den unterseiten
@Pferdeleckerle: Ok danke für den Tipp ihc sehe mir repage mal an
@Quartergirl: 2page? ich glaub shcon!#

21.10.2006 17:59 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Quadergirl
2page ist das ein baukasten?

Jap, ist es.

²vrh-seeadler: Nichts zu danken. ^^
21.10.2006 18:08 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage baukasten empfelungen...helft mir !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH