Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Sets | Snoopy, Winnie Pooh, Spongebob... | Aufträge gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Sets | Snoopy, Winnie Pooh, Spongebob... | Aufträge gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

[B] Sets | Snoopy, Winnie Pooh, Spongebob... | Aufträge gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich momentan immer wieder gerne Sets mit Snoopy, den Chickabiddies oder auch Winnie Pooh bastel, biete ich euch dies jetzt auch als Service an.

Figuren

- Snoopy
- Chickabiddies
- Winnie Pooh
- Simpsons
- Southpark
- Rugbats
- Spongebob

Sets

Name.
Verwendung (wo?).
Figur.
Aufschrift.
Schriftart.
Schriftfarbe.
Effekte.
Sonstiges.

Beispiele

[x] [x] [x]

Sophia

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 11.10.2006 16:06.

10.10.2006 12:19 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 11.10.2006 15:45.

11.10.2006 15:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne ^^...

Name. - Laura
Verwendung (wo?). - Hier bei GB
Figur. - Whinny Pooh
Aufschrift.- Pooh
Schriftart. - wie bei diesem Beispiel http://pictureart.pi.funpic.de/Grafiken/Signatur2.jpg
Schriftfarbe. - etwas das zu deiner Farbwahl passt
Effekte. - wie in beispiel 1
Sonstiges. nichts xD

l.g Suleika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 11.10.2006 18:26.

11.10.2006 18:26 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Diese Schriftart funktionier leider nicht mehr.
Habe eine andere genommen Augenzwinkern

Habe es angehängt. Ich hoffe dir gefällt es.
11.10.2006 19:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Wie niedlich....xD vielen vielen Dank ^^

11.10.2006 19:22 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Name. - Katharina
Verwendung (wo?). Gegen-Bilderklau
Figur. - Snoopy (mit Woodstock,wenn möglich)
Aufschrift.- Pooh
Schriftart. - Egal
Schriftfarbe. - egal
Sonstiges. nichts

11.10.2006 19:32 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Starling
Name. - Katharina
Verwendung (wo?). Gegen-Bilderklau
Figur. - Snoopy (mit Woodstock,wenn möglich)
Aufschrift.- Pooh
Schriftart. - Egal
Schriftfarbe. - egal
Sonstiges. nichts

Aufschrift Pooh? Meinst du Snoopy? Woodstock leider nicht dabei
11.10.2006 19:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Ja,ich meine Snoopy fröhlich *DummIst*
schadeunglücklich Naja..Snoopy allein sit auch süß

12.10.2006 12:02 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name. Jenny
Verwendung (wo?). Hier
Figur. Spngebob
Aufschrift. Ich bin bereit!
Schriftart. egal
Schriftfarbe. egal
Effekte. Keine
Sonstiges. egal
12.10.2006 13:24 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch von Winni Puh
Tigger machen? fröhlich

12.10.2006 13:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Ich auch^^

Sets hätte gerne drei wenn möglich!

Name. Jasmin
Verwendung (wo?). hier
Figur. Snoopy, spongbob und von spongbob Gary
Aufschrift. überlass ich dir!
Schriftart. auch dir überlassen
Schriftfarbe. auch dir überlassen
Effekte. Mach einfach so wies gut aus sieht denn dann kommt immer das beste dabei raus.
Sonstiges.
die siggi's größer bitte als deine beispiele vielleicht so
400x100

schon mal dangeeeeeeeeee....

lg Jasse alias Lucy

...feel the Moment...

12.10.2006 21:55 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

ich will auch ein set

Name: Nessi
Verwendung (wo?): für meinen vrh für das Forum
Figur: Spongebob mit Pfannenwender
Aufschrift: ava: Krabbenburger braten... Siggi: ist mein Job!
Schriftart. was witziges, soll aber auch passend sein
Schriftfarbe: passend
Effekte: wenn es passt gerne, wenn nicht dann nicht
Sonstiges: eigentlich nüx

würde mich sehr freun wenn du es mir machen würdest...lg ~Curly

13.10.2006 17:49 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Ich hätte gerne nur ein Ava.

Name:Simone
Verwendung(wo?): Für GB
Figur:Snoopy
Aufschrift: Sweet
Schriftart: so wie bei den anderen
SchrifftfarbeZunge raus assend
Effekte:Wäre super.
Sonstiges:Bitte nur ein Ava

Danke,ich würde mich freuen wenn du es machen würdest

13.10.2006 19:06 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Mitglied

+push+

17.10.2006 16:28 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich mache noch alle bis *Lucy* und *Lucy*
Curly Sue, bitte meine Signatur ordentlich lesen ^^
20.10.2006 15:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu =D

Wollte fragen ob du mir zu dem Ava von dir eine kleinere Siggi machen kannst,weil die andere zu groß war?
Wäre super, dann so 200x100...

LG smile
20.10.2006 15:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, ich lese siggis normalerweise nicht....
würdest du mir bitte trotzdem mein set machen? smile
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 21.10.2006 10:28.

21.10.2006 10:28 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Name. Sabrina
Verwendung (wo?). für gegen-bilderklau
Figur. Snoopy
Aufschrift. Sweety Snoopy
Schriftart. gut lesbar, Comicartig
Schriftfarbe. weiß
Effekte. hmm.. mit blauem und grünen Hintregrund ineinander verflossen wenn das geht
Sonstiges. Ava und Sigi und vielleicht mit ein paar Brushes oder pattern, ganz dezent, am libesten Herzchen oder Blümchen

Danke im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 22.10.2006 12:16.

21.10.2006 14:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Sets | Snoopy, Winnie Pooh, Spongebob... | Aufträge gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH