Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design aufpeppen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design aufpeppen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Design aufpeppen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salüü..

Ich habe hier n'Desi aber das ist so schlicht und weil ich nur so blöde Brushes habe und keine Ahnung was ich machen soll hab ich mir überlegt villeicht hat ja jemand Lust dazu.

Hier das Desi smile

20.10.2006 17:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was möchtest du?

Frames? Zusätzliche Bilder?...?

XXXXX

20.10.2006 18:53 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes und so ^^
Wenn's geht darfste auch Frames machen.

20.10.2006 19:18 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

RE: Design aufpeppen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir sowas vorgestellt?

XXXXX

20.10.2006 19:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
sick delusion «

So ähnlich die Brushes sind einfach ziemlich ..äähm..hart ^^
Und naja die Frames ganz okay sonst noch jemand ?

20.10.2006 20:24 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

So?

20.10.2006 20:44 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Ich habe es mal probiert ich kann es gerne noch etwas verbessern wenn du willst

+klick+

Wenn du es speicherst ist es größer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 20.10.2006 21:28.

20.10.2006 20:45 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
sick delusion «

Echt lieb von euch aber ich nehm das Design ebe für ne Herbst-Version und naja Core^'s sieht nach Winter aus Zunge raus

21.10.2006 17:27 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
RE: Design aufpeppen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, soll ich auch noch was auf das Desi schreiben?? Hier ist mal der Versuch... etwas öde wenn du mich fragst, aber wenn es dir gefällt ist ok Augenzwinkern
Ich geh kurz duschen, komm später nochmal Augenzwinkern

Lg Sara

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (106 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sara:.: 21.10.2006 18:58.

21.10.2006 18:58
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich auch mal dran probiert.
falls du es nehmen solltest bitte bescheid geben

21.10.2006 20:12 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design aufpeppen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH