Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » In Gedenken an Marc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Gedenken an Marc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

In Gedenken an Marc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war einfach ein schrecklicher Tag, denn mein bester Freund wurde ermordet. Es war so:
Marc rief mich an und fragte mich ob ich denn nicht bock habe mit ihm und seinen Freunden einfach draußen im Wald rumzulaufen. Natürlich sagte ich zu, denn wir machten alles zusammen und sein größere Bruder Kevin fuhr mit seinem Auto zu mir und holte mich ab, Marc war schon zum Wald mit seinem Fahrrad gefahren. Wir hielten noch einmal, weil wir noch Jens abholten der schon auf uns wartete und uns einwenig anpflaumte, weil wir so spät kamen. Doch nach ein paar Minuten fingen wir doch wieder an zu lachen und machten Späße, bis wir dann endlich am Wald ankamen. Dort begrüßte mich Marc wie immer und wir Umarmten uns, denn für mich war er wie ein größerer Bruder und ich für ihn wie seine kleine Schwester, außerdem zählte ich schon lange zu seine Familie dazu, denn auch für seine Eltern war ich wie eine Tochter. Am Wald war ein Biergarten wo wir zuerst hingingen und dort alle eine Cola tranken und in dem Moment kam auch endlich Kevin von seinem Auto wieder er kam nach weil, er hatte seinen Hund im Auto vergessen hatte und er kam immer schlecht von seinem Auto weg denn wie er doch immer sagte, sein Silbertiger sei einzigartig. Die Türen konnte man nach oben öffnen und der Lack glänzte, doch sein Aufdruck war das schärfste von allem, ein Silber Tiger der einen knurrend ansah. Doch als er es dann doch geschafft hatte zu uns zu gelangen waren wir schon fertig mit trinken. Aber ihm zu liebe tranken wir alle noch eine Runde, auch wenn er es dann bezahlen durfte. Wir sahen einige Rehe und pirschten uns an sie ran weil wir sie vom nahen sehen wollten, wir beschlossen uns, uns aufzuteilen. Kevin und Jens gingen rechts herum und Marc und ich Links herum, wir dachten wenn wir uns aufteilen dann könnten wir vielleicht sogar eines fangen obwohl wir doch lieber wollten das sie so zu uns kamen. Plötzlich kam jemand auf mich und Marc zu gerannt, wir konnten nichts erkennen doch dann sah ich wie der Typ eine Waffe hatte und sie auf mich richtete. Dies bemerkte auch Marc doch wir wussten nicht was wir machen sollten. Aus Reflex schloss ich die Augen langsam als ich einen Schuss wahrnahm, doch als ich sie wieder öffnete stand Marc auf einmal vor mir und kippte um. Ich wusste nicht wie mir zu mute war ob ich wütend war oder traurig, nur wollte ich auf den Typ losgehen doch Marc griff nach meinem Arm und schüttelte den Kopf. Zur Krönung lachte der Typ auch noch was ich allerdings nicht so sehr wahr nahm denn ich sank zu Boden und fing an zu weinen. "Hey, hör auf zu weinen, ich werde für immer an deiner Seite sein. Zumindest werde ich immer in deinem Herzen bleiben" Als er dies gesagt hatte fing ich noch mehr an zu weinen, er legte sich in meine Arme und wir redeten noch ein bisschen. Dann schrie ich nach Kevin und Jens, die auch sehr schnell kamen und als sie Marc sahen riefen sie sofort die Polizei und ein Krankenwagen, doch jede Hilfe sollte zu spät kommen "Mach keine Scheiße ohne mich Schwesterherz" denn nach dem er dieses Worte ausgesprochen hatte machte er die Augen zu und starb einfach. Ich hatte es noch nicht wirklich begriffen doch ich versuchte ihn wach zu halten doch es half nichts er war tot. Als dann die Polizei und der Krankenwagen da waren versuchten mich Kevin und Jens von ihm los zu bekommen doch sie schafften es nicht erst als dann noch zwei Beamten mit anfassten konnten sie mich weg ziehen. Jens und Kevin nahmen mich in den Arm denn ich war total geschockt und wusste nicht mehr was ich tat. " Hey ist gut ist gut komm her" Ich dachte, ich würde abhauen, doch ich ließ mich in die Arme nehmen und weinte einfach weiter. Kevin nahm mich dann auf den Arm und trug mich ins Auto wo ich dann in Jens Armen lag denn Kevin musste Auto fahren. Als wir bei Kevin ankamen trug mich Jens hoch in sein Zimmer, ich konnte noch immer nicht aufhören zu Weinen, ich wollte auch nicht aufhören. Nach drei Stunden bin ich dann in Kevins Armen eingeschlafen. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte lief ich in Marcs Zimmer, ich hatte völlig vergessen, dass er umgebracht wurde, doch als ich es dann wieder wusste, stand Kevin wieder hinter mir und ich fing wieder an zu weinen "Kann ich so lange ich will bei dir bleiben?" fragte ich ziemlich verheult und Kevin nickte mir zu. Kevin ging auch nicht zur Schule denn er wollte auf mich aufpassen das ich nichts unüberlegtes tuhen würde. Wir redeten die ganze Zeit " Ich kann mir nicht vorstellen das er weg ist, weg ist einfach weg ist und nie mehr wieder kommt, ich ihn nie wieder in die Arme nehmen kann" wieder und wieder tröstete Kevin mich, jedes mal wieder versuchte er mir Mut zu machen und mich aufzumuntern. Jedes mal plagten mich die Gefühle des Alleinseins, ich dachte ich habe niemand mehr auf der Welt, ich fühlte mich elendig und wollte am liebsten auch sterben doch was würde es bringen? Ich dachte nach, mir kam der Gedanke bring doch einfach den Mörder um doch als könne Kevin Gedanken lesen sagte er "Ich glaube nicht das er gewollt hätte, das du zur Mörderin wirst" Deshalb vergas ich den Gedanken sofort. Ich brach jedes mal wieder zusammen und verlor sogar das Bewusst sein. Kevin machte sich sehr viel Sorgen um mich, obwohl ich nicht wach war hörte ich was er sagte. Als ich nach einem Tag nicht aufwachte rief er einen Arzt der sagte das er hier bleiben würde und ich nicht ins Krankenhaus müsste. Oft sagte Kevin etwas wie "Du musst wieder zurück kommen, ich möchte nicht gleich auf einmal zwei Geschwister verlieren" Jedes mal wieder weinte ich Innerlich. Irgendetwas gab mir die Kraft wieder wach zu werden, doch noch immer geht es mir elendig schlecht, jede Nacht träume ich wie Marc starb einige Male träumte ich wie ich starb, erst da begriff ich das Marc sich vor mich geschmissen hatte, das er wegen mir gestorben war. Nun gebe ich mir oft die Schuld und wünschte ich wäre an seiner Stelle gestorben.
Hier mit möchte ich einfach meine Geschichte Pressentieren und an ihn Erinnern.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 07.11.2006 20:45.

07.11.2006 19:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte super,also die Idee.
Hört sich an ,wie echt erlebt.
Aber halt viele Rechtschreibfehler und manche Sätze klingen vom Satzbau her irgendwie ein bisschen komisch Augenzwinkern
Gehts noch irgendwie weiter,oder ist es nur eine Kurzgeschichte?
---
Wäre schön,wenn du vielleicht noch ein paar infos schreiben würdest^^
LG Lissy
07.11.2006 21:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte voll traurig. Es muss dich viel Überwindung gekostet haben sie aufzuschreiben.
08.11.2006 19:10 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

@Evi: Ja nur das diese hier abgeschloßen ist.
@McLissy:Nein es geht nicht mehr weiter,würde langweilig werden,denn es ist echt geschehen und es ist grad mal eine Woche her*flenn* Und die Namen sind auch echt. Und ich bin da die Erzählerin. Leider ist sie echt aber naja dies als eine Idee zu sehen nunja..
@Sommertraum:Ja hat es ich habe neben bei geheult da ich mich wieder daran errinert habe. Ja traurig aber Wahr.
Heut is mir aber wieder son ding passiert,das Glück scheint echt nicht mit mir zu sein. War halt so das ein Kumpel vonmir verschwunden war also er wollte Pissen gehen und kam einfach nicht wieder und dann haben wir ihn gesucht also zwei Jungs meien Kumpels und halt noch ne Freundin von mir. Dann haben wir die Polizei angerufen und ja dann rief der verschwundene an und meinte hey anna ist jessica noch bei dirverwirrt ich bin Jessica) Und Anna hat ihn voll zammen gestaucht. Und ich habe dann die Polizei wieder angerufen Polizei guten tag "Ja hallo hier ist Jessica Kärner und eine Anna (nix da) hat bei ihnen angerufen das ein Junge namens Börge weg sei doch der ist wieder aufgetaucht der sitzt nun zuhause" ja ein Moment mal bitte "ok" Also wo war das? "Rotkreutzstraße 9" und da bist du nun auch? "ja aber ich bin bald in der Buchnerstraße 13" ..Ja dann hat er nachgeschaut und meinte die Streife sei schon fast da. Und dann habe ich dem beamten erklärt was geschehen ist und der hat nur MIEINE personalien aufgeschrieben =(. Nunja die meinten es waren zwei das es in ordnung sei und das wir richtig gehandelt haben. Wieso passiert das immer mir? Ich hab ständig was mit der Polizei zu tun (nix schlechtes)

08.11.2006 20:03 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Habs mir iwie schon gedacht Augenzwinkern
Wollts aber iwie nicht fragen Augen rollen
Deswegen hab ich s erst eine "idee" genannt.
Warst du denn dabei oder hat es dir jmd erzählt? *genauwissenwill*

sry ^^
G l Greez Lissy
08.11.2006 22:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu

Ich war dabei und ich war die jenige die eig sterben sollte. Doch wie da ja stand hat er sich vor mich gestelltn geschmissen oder sowas das habe ich nicht so genau realisiert. Also ich bin da Ich und es ist mir echt passiert.

09.11.2006 19:43 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich weiß, das ist relativ krass wenn ich so frage, aber weiß man schon wer geschossen hat?

XXXXX

15.11.2006 18:08 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Also dass dir das wirklich passiert ist tut mir echt leid.
Aber so geschrieben finde ich es echt plump. Bring mehr gefühl rein. Beschreib es mehr weil so kommt eins nach dem anderem. Nichts wird genau beschrieben und es ist überhaupt kein Gefühl drin. Da du das ja selbst erlebt hast kannst du eigentlich sehr viel Gefühl ein bauen. Was hast du gefühlt bei den einzelnen situationen oder so.
Zudem sind ein paar Sachen unlogisch beschrieben. z.B.
Als er dies gesagt hatte fing ich noch mehr an zu weinen, er legte sich in meine Arme und wir redeten noch ein bisschen. Dann schrie ich nach Kevin und Jens, die auch sehr schnell kamen und als sie Marc sahen riefen sie sofort...
Ihr habt noch ein bissche geredet? Sehr unlogisch und das du die jungs erst so spät rufst ist naja....

Und wo ist der Typ hin. Ist er weggelaufen?

Naja bring mehr gefühl rein dann wäre es bestimmt sehr gefühlvoll.

Lg Senseo

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.11.2006 18:37 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Hey!!
Ma im ernst, wenn die Geschichte in echt passiert ist, dann sind für mich da viel zu wenig gefühle drinn... ich hab acuh schon einen Menschen verloren und es war meine Schuld... nach einer woche darüber zu schreiben finde ich doof... naja manchen hilft es ich kann da jetzt nach 6 jahren nicht mal mehr rüber reden!! ich hätte es verhindern können und in dem moment als ich das gehört habe, da konnte ich nicht mal weinen!! ich war so unter schock, das mein Mund weit aufstand ich keine luft mehr bekam und erst dann anfing zu weinen als mich jemand schlug...
Naja ich finds zwar gut das du darüber geschrieben hast, ist ja deine sache... aber ich finde da sind viel zu wenige Gefühle drinne... schreib sie doch nochmal mit mehr gefühlen und wenigeren Rechtschreibfehlern... Dazu solltest du auch absätze lassen, dann kann man die Geschichte besser lesen!!

Lg... Vanessa

15.11.2006 18:43 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » In Gedenken an Marc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH