Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte mit mir ein Vrh/Ds/ oder ähnliches machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte mit mir ein Vrh/Ds/ oder ähnliches machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Wer möchte mit mir ein Vrh/Ds/ oder ähnliches machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ihr lieben

Also wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der lust hat mit mir einen Vrh , eine Ds oder sonstiges zumachen.
Ich würde mich über Angebote freuen ... hier mal was zu mir

Zu mir :

Name: Tami (Tamara)
Alter : 14 Jahre
Vrh erfahrung: Ja kla schon 3 Jahre
Zeit: Ja sehr viel in den Ferien vorallendingen meist den ganzen tag wenn ich gerade inch zum reiten muss Augen rollen großes Grinsen
Ideen: Ja sehr viele
Lust: Auf jedenfall wenn ich heute eine finde möchte ich sofort anfangen.
Icq: Ja 306-584-441
Grafiken: Nein mein proggi ist kaputt leida aber die beste war ich auch nieee großes Grinsen cool
HTmL: Ne leider nich aber ich bin sehr lernwillig und bereit zulern.
Fotos: Ich kann Landschafts Fotosmachen , Weiden und enten großes Grinsen
Geduld : Ja auf jedenfall

Zu dir :

Name:
Alter:
Vrh erfahrung:
Zeit:
Ideen:
Lust:
Icq:
Grafiken:
Html:
Fotos:
Geduld:
Anbieter:
Was würdest du machen wolln:

Ok ... er soll dann später möglichts profesionell werden.

Freu mich übe meldungen

Liebe grüße *~Honey~*
14.10.2006 13:00 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!


images/avatars/avatar-19798.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shari
Alter:13 Jährchen, bald 14
Vrh erfahrung:3 Jahre
Zeit:jeden Tag
Ideen:viele smile
Lust:ich könnte auch sofort anfangen, bin nämlich voll im Bastelfieber
Icq:jo 253-371-426
Grafiken: ganz gut
Html:ganz gut
Fotos:also Landschaften, Wälder, Tiere...
Geduld:viel
Anbieter:also mit funpic habe ich meine probleme. Oyla bin ich supi..
Was würdest du machen wolln: VZ, DS..eigentlich egal

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 14.10.2006 13:08.

14.10.2006 13:05 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Alter:12 Jahre
Vrh erfahrung:Ja zwar noch nicht sehr lange so 1/2 Jahr lang aber ich kann schon einges Augenzwinkern
Zeit:Viel außer wenn die Ferien wieder zu ende sind also nächste Woche net mehr so viel aber trotzdem mindestens 2 Stunden am Tag
Ideen:Viele...
Lust:Auf jeden fall! fröhlich sonst würd ich mich doch net melden^^
Icq:301-655-994
Grafiken:Ne leider net...hab zwar ein Programm dafür kapier da aber nix... Augen rollen
Html:Ne leider auch net...
Fotos:Ja auf jeden fall!Vor allendingen von Isländern
Geduld:Viel
Anbieterrotes Gesicht yla
Was würdest du machen wollngroßes Grinsen S oder TS aber eher DS

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.10.2006 13:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. geschockt

Das ging aber schnell fröhlich freut mich.
Ja vielen dank für eure meldungen .. ich warte noch einbisschen ab. Viellecht könnt ihr mir ja einbisschen oder ein paar eurer Ideen presentieren.

Vielen dank ...


Gaaanz liebe grüße *~Honey~*



EDIT: Habt ihr grafik beispiele ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 14.10.2006 13:11.

14.10.2006 13:09 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!


images/avatars/avatar-19798.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... Hundefarm Porto
Grafiken und HP selber gemacht. Design bitte noch nicht beachten, noch im Aufbau...

__________________


14.10.2006 13:14 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen VRH aber da ist noch kaum was drauf...das würds net wirlich bringen wenn ich dir den jetzt zeige...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.10.2006 13:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die beispiele ... ich warte aber noch.


Noch jemand intresse ?

Liebe grüße
14.10.2006 13:17 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!


images/avatars/avatar-19798.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend nicht smile

__________________


14.10.2006 13:35 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... will denn keiner mehr? Würd mich echt freuen ...

Liebe grüße
14.10.2006 15:07 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Alter:12
Vrh erfahrung:So 5-6 Jahre Zunge raus
Zeit:Joa,genung
Ideen:Sehr viele
Lust:Sost würde ich mich hier nicht melden großes Grinsen
Icq:Ja
Grafiken:Nein,nicht so toll(Keine Desis sondern nur HErzchen oder so großes Grinsen )
Html:Ja,auch Desis coden
Fotos:Könnt ich machen
Geduld:Ja
Anbieter:Meistens Oyla(siehe http://elpaso.oyla16.de Die grakifen nicht selber gemacht!)
Was würdest du machen wolln:EIgentlich alles,was mit Tieren oder Pferden zu tun hat.

Grafik:

Dateianhänge:
bmp smileygesicht.bmp (229 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp schildgesichtxD.bmp (278 KB, 5 mal heruntergeladen)


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 14.10.2006 15:22.

14.10.2006 15:12 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, will zwar nich wirklich mb werden, da ich schon arbeit an einem vrh habe aber ich könnte euch durchaus helfen (tipps,steckis,etc.). Auch Grafiken und coden sind kein Problem

naaaaaja dann hier mal mein ausgefülltes zeugs:

Name: Katrin
Alter: 15
Vrh erfahrung: viel großes Grinsen so 7-8 jahre ^^ (hab die ganzen phasen miterlebt *g*)
Zeit: viel
Ideen: viele *g*
Lust: zu kleineren arbeiten > ja *g*
Icq: 342196951
Grafiken: kann ich
Html: kann ich auch
Fotos: ein paar
Geduld: immer und überall *hehe*
Anbieter: am besten kenn ich mich aus mit 1page,2page und geocities, oyla hab ich auch schon geschafft usw. usf.
Was würdest du machen wolln: kommt drauf an was ich machen darf *lol* ich würd euch (bzw. dir) raten ne kombi aus deckstation und tunierstall zu machen. und nebenbei kann man ja nen vrh aufbauen xDD

PS.: will nur son bisschen als putzmädchen arbeiten ^^

Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (7 KB, 44 mal heruntergeladen)
png gestuetbirkhofdesign.png (393,10 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg gutchanelvariante1.jpg (260 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg dorfdesign.jpg (102,20 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg dressurstarsbutton.jpg (30 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
Ava by Curly von Shizoo

14.10.2006 15:27 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*~Honey~* *~Honey~* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von *~Honey~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey xbabycatx hab dir ne pn geschrieben Augenzwinkern


Möchte noch jemand ? Noch kann man sich melden nich mehr lange.

Liebe grüße



EDT: Girl fröhlich du sagst ir wie xbabycatx auch zu. Vllt. kann das ja was werden mit uns 3. ich adde dich auch mal ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Honey~*: 14.10.2006 16:32.

14.10.2006 16:29 *~Honey~* ist offline Beiträge von *~Honey~* suchen Nehmen Sie *~Honey~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Honey~* in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar,würde es gerne mal probieren^^

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

20.10.2006 15:09 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte mit mir ein Vrh/Ds/ oder ähnliches machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH