Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für meinen Zuchtstall [WICHTIG] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für meinen Zuchtstall [WICHTIG]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen Suche Mitbesitzer für meinen Zuchtstall [WICHTIG] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Hofbesitzerin,ob nur für kurze zeit oder für immer ist euch überlassen.
am besten were es wenn du:

-über 11 jahre alt werst.
-dich bisle mit HTML auskennen würdest (z.b. Designe einbauen)
-dich gut mit Tieren/Pferden auskennst.
-Kreativ bist.
-immer für mitarbeit bereit werst.
-spaß an VZS hättest...

so ich hoffe ich würde jemand finden,weil ich leider nicht so arg viel zeit habe! anschauen könnt ihr ihn unter http://zsmarbach.oyla6.de
wie gesagt bin noch nicht so weit wegen Zeitmangel.

Also meldet euch fleißig,freu mich schon drauf

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 20.10.2006 16:01.

19.10.2006 19:32 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Regeln lesen: Sonderzeichen im Titel Augenzwinkern
19.10.2006 21:59 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott waws habt ihr gegen Smilies ein zu wenden??

naja hab sie jetzt halt enfernt...

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.10.2006 14:07 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu, sry, aber ich seh immer noch diese ** großes Grinsen die gehören da glaub ich auch dazu smile

vlg melli

p.s. der hof is schon recht schön Augenzwinkern
20.10.2006 14:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Daniela92

achso na sagts doch gleich! großes Grinsen

schade andscheinend hat keiner interesse unglücklich

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
20.10.2006 16:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Hi Daniela92!
Ich würde dir gerne Helfen.
Bin über 11 (genauer gesagt 13 1/2).
Kann aber leider nicht viel HTML.
20.10.2006 18:00 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Hallo, ich würde dir auch gerne helfen.
Ich kann dir aber nur bei Klickshops und evtl Desis helfen...

20.10.2006 19:08 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer für meinen Zuchtstall [WICHTIG]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH