Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage zu Unfragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Unfragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 13
Herkunft: NRW

Frage zu Unfragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zu den Umfragen! Wenn man Umfragen machen möchte, wie kann ich da Bilder einfügen? Kann ich da denn überhaupt Bilder einfügen? Oder etwa nicht?
Denn ich wollte eine Umfrage machen, aber ich wusste nicht wie und/ oder ob man da die Bilder einfügen kann!
Ich warte schon gespannt auf die Antworten!
:o)

__________________
becX
17.10.2006 14:21 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
in die Umfrage kannst du keine Bilder machen,aber in deinen Beitrag.
Da musst du die Bilder dann auflisten smile

LG
17.10.2006 14:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Freude ,

Zu deinen Fragen:
Kann ich Bilder direkt in eine Umfrage einfügen
Nein kannst du nicht, aber in den Thread dazu, mehr dazu bei der nächsten Frage.

Wie kriege ich Bilder in den Thread?
Schritt 1: lade das Bild von deinem PC hoch, z.B. bei www.imageshack.us
Schritt 2: Wenn du einen Thread erstellst, sind oben so Buttons, und darunter auch einer mit so nem kleinen Bild.
Schritt 3: Klicke auf diesen, und gebe die Adresse des hochgeladen Bildes ein

Bei weiteren Fragen, schreibe mir doch eine PN,
oder adde mich im ICQ(290-463-108 )

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 17.10.2006 15:27.

17.10.2006 15:27 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Magic Girl 66 Magic Girl 66 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 13
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Magic Girl 66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich es nicht einfach kopieren und dann wieder einfügen?
Wie gehts denn das mit dem hochladen?Denn das seht alles auf Englsch!Und eigies davon versteh ich nicht!

__________________
becX
17.10.2006 17:53 Magic Girl 66 ist offline E-Mail an Magic Girl 66 senden Homepage von Magic Girl 66 Beiträge von Magic Girl 66 suchen Nehmen Sie Magic Girl 66 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Girl 66 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch unzählinge andere Anbieter zum Hochladen,arcor zum beispiel.oder guck einfach mal bei google,welche es noch gibt

und nein,du kannst es nicht einfach kopieren Augenzwinkern

Und wenn es höchstens 5 bilder sind,kannst du sie auch als dateianhang einfach an deinen post hängen Augenzwinkern
hoffe ich konnte dir helfen
LG
17.10.2006 18:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Frage zu Unfragen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH