Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzer für real life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer für real life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Suche Mitbesitzer für real life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich habe vor ein Rollenspiel zu erstellen, allerdings suche ich hierfür einen Mitbesitzer.
Das genaue Thema des Rollenspiels steht noch nicht fest, allerdings dachte ich an sowas wie ein Internat oder so, das kann man ja noch absprechen.

i c h . . .
Fakten über mich
. bin 16 Jahre alt
. kann Grafiken basteln (am besten einfach ma ~Padmé bei "Suche" eingeben)
. kann etwas HTML
. habe eigentlich fast jeden Tag Zeit
. bin recht umgänglich smile zumindest sagen das die meisten

d u . . .
diese Kriterien solltest du erfüllen
. älter als 13 Jahre alt sein
. nett sein
. dich gut mit Rapidforen oder vergleichbarem Forenanbieter auskennen
. Zeit haben
. Lust haben

Grafiken müsstest du halt nicht unbedingt können, das würde ich gern übernehmen, allerdings wäre es gut wenn du ein Forum einrichten könntest da mein PHP-Programm im Moment streikt *grml*

Wenn du wirklich Interesse hast, bitte melde dich bei mir, Ideenvorschläge werden natürlich sehr gern gesehen.

Würde mich über Meldungen freuen...
LG Louisa


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 16.10.2006 20:48.

16.10.2006 20:48 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wie stellst du dir die Minimumpostinglänge vor?
Ich bin vielleicht bereit, mit dir etwas zumachen. Hätte eine etwas andere Idee. Aber das per PN und ehm, zuerst bitte Frage beantworten.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



16.10.2006 21:09 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich will.
Oehm.
Ya. ^.^
Bin 14.
Hab viele tolle Bilder aus Californien,San Fransisco,LA & San Diego.
Wären vielleicht nützlich.
Tjaaaha großes Grinsen
Wenns noch was gibt,einfach fragen <3

Gruß

__________________
Since u been gone ... traurig


16.10.2006 21:12 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich "bewerbe" mich mal,aber ich muss gestehen das ich noch nie so ein Rollenspiel gemacht habe und mir nix drunter vorstellen kann. Aber ich würde es sicher schnell verstehen x)

. älter als 13 Jahre alt sein : Bin 14
. nett sein : Denke schon ;D
. dich gut mit Rapidforen oder vergleichbarem Forenanbieter auskennen : Ja kenne mich gut aus,auch mit Wbblite
. Zeit haben : Habe ich,nachmittags immer außer Mi+Fr da nur abends
. Lust haben : Habe ich ganz dolle smile

LG
16.10.2006 21:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also die Minumumpostinglänge sollte schon so um die 10 Sätze betragen , schließlich soll es ja zu ordentlichem "Geschehen" kommen.

Hat jemand von euch schon ein Forum oder so, das ich mir mal anschauen könnte, so als Beipiel?


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




16.10.2006 21:22 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rapid: http://www.love.drama.music.de.ms
Wbblite: http://evaslife.ev.funpic.de/wbblite (noch im Aufbau)
16.10.2006 21:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. älter als 13 Jahre alt sein: 15 Jahre
. nett sein: Jaa denke ja schon ^^
. dich gut mit Rapidforen oder vergleichbarem Forenanbieter auskennen: Rapid ist son bisschen.. joa, ich hab schonmal damit gearbeitet und begreife schnell, aber mit wbblite kenn ich mich guat aus!
. Zeit haben: eigentlich recht zeit, yo
. Lust haben: Why not?! ^^

Wbblite: http://blackcity1.bl.funpic.de/wbblite
http://childrenofnight.ch.funpic.de/wbblite
16.10.2006 21:52
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-
alles rausgenommen, da entscheidung gekommen ist...

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 18.10.2006 19:02.

16.10.2006 22:21 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bewerbe mich dann auch mal fröhlich

Also, ich heiße Christina oder kurz Chrissy, HTML kann ich schon ziehmlich gut, joa und hier der Rest.

. älter als 13 Jahre alt sein: jo, bin 15
. nett sein: mhh ja, sagen die meisten von mir xD
. dich gut mit Rapidforen oder vergleichbarem Forenanbieter auskennen: mhh, war nis jetzt eig. imma bei Forum4Free, müsste aber auch das hinbekomm.
. Zeit haben: vieeeeel so 6 Stunden am Tag.
. Lust haben: na logisch großes Grinsen



Würde mich freuen wenn du mich nimmst glg. Chrissy


__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 18.10.2006 08:10.

18.10.2006 08:08 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r


images/avatars/avatar-27622.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 611

Themenstarter Thema begonnen von ~Padmé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also erstmal danke dass mir so viele Leute geschrieben haben, die Wahl war nicht einfach, aber ich habe mich letzendlich nach einigen Überlegungen für Shanefan1991 entschieden.
Sorry an all die anderen, aber ihre Foren haben mir vom Aufbau gut gefallen ^^

²Shanefan1991
wollen wir per PN besprechen wie genau das RPG aussehen soll, dann würde ich mich gleich an die Grafiken setzen.


__________________

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...




18.10.2006 18:54 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Mitbesitzer für real life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH