Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie geht so was! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht so was!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Wie geht so was! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und so schreib ich es hier mal rein!Wie macht man selber Hintergründe für VRH´s mit Paint? Wie kriegt man die Pferdeköpfe dahin wie das alles so blass das man auch noch was sehen kann und so!Kann mir nicht jemand eine Anleitung schicken per E-Mail oder so!?
caipi1967@aol.com

19.10.2006 15:24 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nich rein. Es wird sicher bald in die Oberarea "Grafiken" verschoben.

Zu deinem Problem: Ein HG ist eine normale Grafik. Damit man sie in die HP bekommt, musst du es halt einbauen. Und die "blassen Pferdeköpfe" kriegst du mit Paint sicher nicht hin.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

19.10.2006 15:36 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wegen dem Design, es gibt auf GB einige Leute, die Interesse daran hätten dir eines zu erstellen. Oder setzte einen Thread in >>Suche Grafiken<<, dort wird dir geholfen werden. Da die ganze Frage hier überhaupt nicht reinpasst,
-Thread gemeldet-
MfG Browny

PS: Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben Augenzwinkern

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

19.10.2006 15:52 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie geht so was!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH