Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lehgirl@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Gelb
Schriftart: Irgendein Schnörkelkram ^__^
Text: Vasiljevs - 23
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten [Name links, Nummer rechts]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.krefeld-pinguine.de/images/ka...h_vasiljevs.jpg

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 400*142
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Gelb
Schriftart: Vielleicht irgendetwas Comic-Mäßiges..
Text: Deutscher Meister 2003 - Immer wieder KEV...
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wo's passt...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: [URL]http://krefeld-pinguine.de/_cms/images/zoom/ODTEIU/viewsize/IMG_0330[1
].jpg[/URL]
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...06-kev-fans.jpg

Bilderquelle: http://www.krefeld-pinguine.de/
http://www.wikipedia.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 19.11.2006 15:37.

19.11.2006 15:20 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete und Vergebe Avatare Augenzwinkern
^^ schau da mal rein und meld dich doch an Augenzwinkern
19.11.2006 15:24 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread schon gesehen ^_^ Aber da du schreibst, dass du die Grafiken nur für GB machst, ist das nichts für mich, da ich sie auch in 1,2 anderen Foren benutzen würde...

19.11.2006 15:26 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey ^^
hab ma probiert, hoffe es gefällt dir fröhlich !

Signatur:

Grüßle, Nici fröhlich

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 19.11.2006 16:11.

19.11.2006 16:01 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat

Aiii ^__^
Das ist ja toll, vielen Dank!
Soll ich dich linken? ^_^ Wenn ja, womit?

19.11.2006 16:14 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hm, brauchst mich nich verlinken fröhlich ... freut mich das es dir gefällt.

Viel Spaß damit!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.11.2006 16:15 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH