Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend (:

Durch den Weinen, heulen - nennt es wie ihr wollt! - Thread bin ich auf das Thema Nervenzusammenbrüche gekommen. Es folgen also ein paar Fragen, die aber nur welche beantworten brauchen, die jemals einen hatten ;D

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?

Ich hatte erst einmal einen Nervenzusammenbruch, und da war es wohl nicht deswegen, weil ich gerade besonders belastet wurde, sondern weil zu dem Zeitpunkt der ganze Stress und Druck der Schule [Übertrittsverfahren - entscheidet welche Möglichkeiten dir noch offen stehen, ob du weitere Prüfungen ablegen musst u.Ä.] abfiel: Der Klassenlehrer hat uns einzeln im Schulzimmer hinten auf die Couch genommen, uns die Noten gezeigt, noch einiges gelabert und dann wieder gehen lassen. Als ich dann abgesessen bin musste ich auf einmal einfach Rotz und Wasser weinen *mit Schultern zuck* Anwesend waren folglich alle Leute der Klasse, mitbekommen habens aber nur meine beiden besten Freundinnen. Die haben mich dann eben getröstet [Wobei denen nicht klar war, was es denn zu trösten gab ^^] und nach einer Weile hab ich mich dann wieder beruhigt... Komische Sache...
29.11.2005 19:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Weil ich das mit meinem dad erfahren habe..war ziemlich schlimm..

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Zu Hause und im KH

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Meine Mutter,aber nicht die ganze Zeit

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Mehrere Stunden -.-
29.11.2005 19:29 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:08.

29.11.2005 19:53 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ich auch schon mal Oo
Total ätzend, war bei mir in der Schule, zweimal aber blos.
Bei mir ists weniger wegen Stress, eher weil ich mir alles zu Herzen nehm und so^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.11.2005 19:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 14:09.

29.11.2005 20:01 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:41.

29.11.2005 20:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Schulstress, als mein Vater arbeitslos wurde und der schrott mit Hartz IV kam, als mein Meerschwein starb.
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Schule, Stall und daheim
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Schule: Ganze klasse (haben mich fast alle lieb getröstet)
Stall: Freundin und Besitzerin des Pferdes
Daheim: Niemand
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Manchmal dauert es bis zu einigen Stunden O.O

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

29.11.2005 21:04 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

RE: Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch? War total feritg der also habe ich den Stress von 6 Monaten an einem Abend abgelassen, Schule
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?Im Dorf,Zuhause
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend? Mein Ex und nen paar Kumpels und Freundinnen, Keiner
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
öhmm ja kA , kA

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.11.2005 21:10 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

RE: Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mehrmals....
Mhh... das wohl schlimmste, wesgen ich danach auch noch in Behandlung war......

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Mein bester Freund (und sein Pferd) ist bei einem Unfall vor meinen Augen ums Leben gekommen....

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Auf einem Turnierplatz in der Crosstrecke am Wasserhindernis.

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Viele Zuschauer, zwei Richter, mein Freund, sein Pferd....

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
einige Stunden - ich konnte es gar nich tfassen und kann es heute noch nicht fassen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.11.2005 21:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hat ich auch schon mal Oo
Total ätzend, war bei mir in der Schule, zweimal aber blos.
Bei mir ists weniger wegen Stress, eher weil ich mir alles zu Herzen nehm und so^^


kenne ich irgendwo her, manche sachen lassen mich einfach net los ... .

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
29.11.2005 21:53 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

RE: Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
einige Stunden - ich konnte es gar nich tfassen und kann es heute noch nicht fassen.

das glaub ich wohl.....

nervenzusammenbruch - öfter.. allerdings nie "sehr schlimm"

einmal als n "kumpel" von mir gestorben is... auf der beerdigung... 1 h zur beruhigung etwa

dann, als ich meine Uroma am Totenbett besucht habe.., hat mehrere tage gedauert, bis ich einigermaßen ansprechbar war....

als mein Wellensittich gestorben is, dauerte aber nich lang +schäm+

sonst hatte ich noch keinen wirklichen nervenzsammenbruch mehr.... der letzte war vor nem jahr...........

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.11.2005 22:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon öfter, bin dann total am zittern, heulen und mir wird schwindlig.

Das erste Mal, als unser Schwarzwälder Wallach eingeschläfert werden musste weil er sich beide Hinterbeine gebrochen hatte. Ich saß die ganze Zeit bei ihm als er auf der Weide lag und ich hatte seinen Kopf auf meinem Schoß liegen. Dabei tand ich so unter Schock, dass ich erst gar nicht heulen konnte. Erst als der Tierarzt vom Hof gefahren ist, hat es angefangen. Auf einmal haben meine Beine nachgelassen und ich bin zusammengeklappt, hab den ganzen Tag geheult. Da war ich 11.

Dann als sich der Bruder von meinem Ex umgebracht hat, er war sozusagen mein bester Freund. Er hat mich noch angerufen ob ich vorbei kommen kann, ich hab mich dann auch gleich in den Bus gesetzt und bin zu ihm gegangen, wir haben bis nachts um 3 geredet, dann hat meine Mum mich abgeholt, er hat mich noch umarmt und gesagt ich soll auf mich aufpassen. Ich hab mir nichts dabei gedacht... und bin nach Hause gegangen. Am nächsten Tag hat sein Bruder mich angerufen und es mir gesagt. Hab seine letzte SMS die er mir geschickt hat immernoch. Das war am 9.Dezember 2004 - zwei Tage vor seinem 18. Geburtstag.

Und den letzten Zusammenbruch hatte ich vor einer Woche, als mein eigentlich bester Freund mir gesagt hat, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Hab die ganze Nacht geheult und gezittert und alles.

Dazwischen halt so kleinere Dinge, als mir mal alles zu viel wurde - Stress in der Schule, Zuhause etc. Wenn alles zusammen kommt, wird es mir schnell mal zu viel.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

30.11.2005 11:57 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja -.- is mir schon öfters passiert

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Wegen meinem Ex. Er wohnt in Holland und ist wegen mir immer gependelt. Dann musste er wieder nach H. nur hat er sich einfach nicht mehr gemeldet Oo Garnichts... keine SMS, kein Anruf, kein besuch.
Nach ein paar Wochen schreibt er mir eine SMS 'es ist aus' (halt auf holländisch) daraufhin bin ich zusammengeklappt. hab tagelang nur geheult und hatte sogar selbstmord gedanken unglücklich Das war echt ne schlimme zeit.

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Auf der terasse bzw. im Wintergarten beim lesen

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
Meine katzen und sonst niemand. Meine Mutter hat mich später total verstört in meinem Zimmer gefunden. Weiß nicht wie ich da hin gekommen bin! ->Treppen

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
Ich hab das ganze WE geheult, gezittert und hatte teilweise auch Atemnot! War dann Mo. zwar in der schule, bin aber schon nach der 1. Std. wieder nach hause gebracht worden.

Hatte noch weitere Zusammenbrüche aber die waren nie so schlimm unglücklich

Liebe Grüße
Franzi

__________________

30.11.2005 12:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich noch nie. So schlimm, dass ich zusammenbreche, reg ich mich eigentlich nicht auf oO

__________________

guinea-pigs <3

30.11.2005 16:11 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob ich das kenne? Ich bin mit dem verwandt+grummel+ Augen rollen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch? Meistenns lieg ich stark unter Stress + zu viel Forderungen etc. etc.
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch? egal ob turnhalle, Zuhause oder sonst ind er Schule..wenn ich so unter Stress liege und dazu noch probleme habe steht mein Kreislauf Kopfstand...
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend? schon alle möglichen Leute...
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt? teilweise Stunden, teilweise Minuten...

Naja ich bin halt psychisch und physisch sehr unstabil und labil..
Da brauchts nicht viel und ich lieg am Boden, bekom kaum mehr Luft und zittere als wäre ich an ner Maschine angeschlossen großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.11.2005 16:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bisher nur dreimal bei mir gewesen.

Einmal Anfang des Schuljahrs, wo ich eine zeitlang versetzungsgefährdet war und wir in der Woche noch sehr viele Arbeiten geschrieben haben und ich konnte mir nichts mehr merken. Woah..habe den ganzen Abend nur geheult und hatte Pläne auf die Mittelschule zu wechseln, aber inzwischen sind meine Leistungen wieder annehmbar.

Dann am 15.August 2005, als meine beste Freundin von ihrem Nachbarn umgebracht wurde. Ich konnte das einfach nicht begreifen, dass sie weg ist..für immer weg. Habe tagelang Schule geschwänzt, nur geheult, Selbstmordgedanken.

Und mein erster Nervenzusammenbruch im Sommer 2001, als bei uns das Jahrhunderthochwasser war. Da hatte ich so eine scheiß Angst gehabt und als dann die halbe Stadt weg war..auch totalweg getreten.
30.11.2005 17:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?

Wegen Tokio Hotel xD

> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?

Am Tokio Hotel Konzert als die Jungs "Rette mich" sangen...

> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?

Lana, Cathy, Nadine

> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?

20 Minuten. Hab geheult, war hysterisch und dann einfach nur noch am schreien...

P:S. : Ich bin net Yosi sondern Sandra ihre Freundin!!!

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



30.11.2005 18:17 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch? Mh, wenn ich des wüsste: mein nachrbar ist tot, war mein kump,, vor nem halven jar ist n andere kumpel gestorben, stress, unglückllich, dass ich das pferd net gekauft hab
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch? im bett
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend? meine mutter^^ und dann niemand mehr
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt? puh, ne stunde....war ziemlch blöööd^^
30.11.2005 19:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöö,garnich irgendwiiiie..
30.11.2005 19:38 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?hatte noch keinen, aber nen heulanfall, der mehr als nur ne normale attacke war.
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?abends...im bett
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?öhm...keiner?!
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?ne halbe stunde?


__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.11.2005 22:03 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH