Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ich mache Werbung für eure Homepages,Foren etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich mache Werbung für eure Homepages,Foren etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Text Ich mache Werbung für eure Homepages,Foren etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

da meine Sigi meistens zu voll gestopft aussieht,hab ich mich dafür entschieden Werbung in meiner Sigi zu machen.
Wenn jemand seine Homepage,sein Forum etc. dort sehen will,hier reinschreiben oder per PN.
Ich habe mir sagen lassen,die Box kann drei Meter lang sein *zu jemandem rüberschiel*. Also werde ich erst mal so 30 Leute aufnehmen.

Von 30 Plätzen sind 18 frei.

Keine Banner,Bilder etc mehr!



@Mods:Wenn falsch,verschieben.

LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 25.10.2006 17:32.

22.10.2006 15:47 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir 3 Plätze reservierem ? xD

Für 3 Foren die aber noch off sind....?

LG
22.10.2006 15:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

22.10.2006 15:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne super Idee xD

wenns dich mit Banner nicht stört... ist eh klein^^


__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
22.10.2006 18:37 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir nen Platzt für einen noch nicht fertigen VRH freihalten ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 22.10.2006 18:44.

22.10.2006 18:43 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du vill http://www.lemo-lamu.de.vu/ in dein siggi nehmen?
22.10.2006 18:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir 2 Plätze reservieren? Die Seiten sind noch im Aufbau.
22.10.2006 19:26 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr nachmacher >.<
DAS war NICHT ihre Idee..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 23.10.2006 16:24.

23.10.2006 16:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.morningstar-horses.de.vu/ fröhlich

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



23.10.2006 16:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julias alias das Luda: es gibt noch weitaus mehr menschen die auch die idee hatten. meine güte,wenn sie sie halt umsetzt, ist ja nicht so als ob es verboten wäre >.< bei dir wird eh immer alles geklaut und nachgemacht Augen rollen Augen rollen



thx^^ großes Grinsen
23.10.2006 17:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.die-chaos-murphys.de.tl

Dankeschön! (:

__________________

23.10.2006 19:23 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

klar ich halte auch welche frei,die noch nicht off/fertig etc sind.
Ich habe jetzt alle eingetragen und die Plätze um zehn erhöht. großes Grinsen

LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

24.10.2006 20:12 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen freihaltn Augenzwinkern Danke schomal^^

__________________

24.10.2006 20:39 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bitte:


www.digital-art.dd.vu


http://digitalart.di.funpic.de/wbblite

__________________

25.10.2006 14:38 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ich mache Werbung für eure Homepages,Foren etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH