Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Pikasso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Pikasso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Gestuet Pikasso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr das deisng und das menü so findet
Gerne auch verbesserungsvorschläge.

Bis jetz sind diese seiten on:
Impresum
F.A.Q
Abzeichen
Probemitglieder
Regeln
Forum

Diese seiten könnt ihr auch schonmal bewerten.

Hier die Addy: http://gestuetpikasso.oyla24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 13.12.2006 07:09.

12.12.2006 20:26 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts richtig super, nur schade, das es mit Oyla gemacht wurde. (wegen der nervigen Werbung)

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.12.2006 10:52 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop das ist wirklich schade.. na also es ist bestimmt verbesserungs Fähig aber hey wenigstens probierst du es, viel seht man ja noch nicht. Dein Schreibstil ist irgendwie seltsam na ja vielleicht liegts auch an mir xD.

Gegenbewertung?

Lg Leila

13.12.2006 14:24 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti

hey danke

ich ahbe mir oyla ausgesucht daa ich dort selber desings einbauen kann und mich damit sehr gut auskene

13.12.2006 18:07 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Huhu sorry für Spam aber möchte keiner mer??

es besteht jetz schon:

Kontakt
Gästebuch
Impressum
Bildernachweis
Anmelde-formular
F.A.Q
Regeln
Futterkammer
Shop
Pinnwand
Maskotchen
Probemitglieder
Forum
Abzeichen

17.12.2006 21:12 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Hei,
hätte ehrlich gesagt jetzt so einen Billig-Oyla-Hof erwartet, da sieht man's, das täuscht xD
Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, Nur diese dumme Werbung eben :/
Gegenbewertung? ->LOhe
18.12.2006 12:59 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Hey danke!
Ja die webung stört mich eben falls aber ich werde sie nächstes jahr wenn er fertig ist abschalten blos des kostet hat was

18.12.2006 16:36 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

101 waren schon heir blos schade das keiner sich äusern will

19.12.2006 19:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Also, am Anfang finde ich schon mal die Werbung nervig. Aber im Großen und Ganzen ist der Hof schön und man merkt, dass Mühe dahinter steckt.
Aber was mich am meisten stört ist deine Rechtschreibung. In fast jedem Satz findet man einen Fehler.
Und sonst könntest du ja noch die Scrollbalken farblich dem Design anpassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 08.01.2007 13:53.

08.01.2007 13:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

hm ich bin halt auch nicht die beste was die rechtschreibfehler angehr. Augen rollen Augenzwinkern aber ich werrde mal jemanden durchschauen lassen wen alle seiten fertig sind

10.01.2007 19:24 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Pikasso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH