Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vans/converse set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vans/converse set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

vans/converse set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah hatte ma wieder lust ein neues set zu erstellen.
brushes: hab ich selbst erstellt
gestrichelter brush+blume by moargh

--->siehe mein set Augenzwinkern
freue mich über konstruktive kritik,anregung und natürlich auch über lob

17.10.2006 22:10 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

Themenstarter Thema begonnen von zimtstern92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so einfach wars nicht. wie angegeben sind die beiden brushes selbst gemacht und den zweiten (vans) musst ich erst alles ausschneiden usw.
aber jeder hat nen anderen geschmack.

17.10.2006 22:23 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eigentlich ganz ok,nur mir gefällt sie Farbe nicht...

[X]

17.10.2006 22:29 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

farbe is halt geschmacksache.
habs etwas verändert (pattern hinzugefügt) gefällt euch das besser oder das alte?

EK: durchs hochladen verliert das so an farbe und sieht net mehr so gut aus Augen rollen

17.10.2006 22:33 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

mir gefällt dann trotzdem das erste besser

[X]

17.10.2006 22:42 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

ok. noch kommentare?

geh jetzt ins bett *schnarch*

17.10.2006 23:07 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich finde auch die erste Version besser,
jedoch ist es mir [wie Laura] zu einfach gemacht.
Und ich denke mal, du hast die Brushes ja nicht nur
gerade für dieses Set gemacht.
Also könnte man sagen, das Set anversich, war wirklich nicht schwer, das kann wirklich jeder.
Farbverlauf - weiße Brushes drauf & fertig..
..mir fehlt einfach die Mühe & Kreativität, sry.

Lg, Celi

18.10.2006 00:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pfefferminz-Blog

kein problem. danke für die konstruktive kritik. werde ich dann beim nächsten set bedenken. smile

18.10.2006 13:31 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

einfach aber genial^^ ich weiß net, mir gefällts auch wenn die Farbe nicht so ganz meins ist, aber oft ist einfach besser wie vollgestopft smile !

bybye ViechZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 18.10.2006 13:59.

18.10.2006 13:58
Pfefferminz-Blog

ganz andere meinung smile danke
so seh ich das auch. aber die geschmäcker sind eben verschieden

18.10.2006 14:08 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vans/converse set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH