Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gemeinschaft virtueller Warmblutzüchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinschaft virtueller Warmblutzüchter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Gemeinschaft virtueller Warmblutzüchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Mädels,

da Isabel und mir aufgefallen ist, dass viele Deckstationen wenig 'Andrang' haben...kam uns in den Sinn, dass man an und für sich eine Art Gemeinschaft bilden kann. Ein Zusammenschluss aus Warmblutzüchtern...Man hat Kontakte und züchtet untereinander..etc..

Mein Vorschlag wäre Deckstationen zuzulassen, die mit

+ Holsteiner
+ Hannoveraner
+ Oldenburger
+ Trakehner
+ Bay. Warmblut
+ Mecklenburger
+ Westfale
+ Brandenburger
+ Würtemberger
+ Deutschen Reitponys
+ Deutsche Reitpferde

züchten.
Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen Augenzwinkern

Teilnahme möglich:

- Deckstation von Neverland
- DS Dörenwald
- DS Clam
- DS Vivaldi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 19.10.2006 16:59.

18.10.2006 21:15 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Ähm.

Gehn Hengstkataloge auch? Augenzwinkern
18.10.2006 21:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern?
18.10.2006 21:25 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hengstkatalog Playa

Noch nicht wirklich fertig - aber ich glaub, das Prinzip erkennt man :p

LG
Maina
18.10.2006 21:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kleinere Privatzuchten, die aber Hengst anbieten würden? Hab ich ja auf RGE, züchte selber ein wenig, habe meine Hengst aber auch für außerhalb offenstehen
18.10.2006 21:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm..
naja, wenn du eine Deckstation führst in dem die aufgelisteten Rassen vorhanden sind, dann geht das Augenzwinkern

Wie gesagt..es geht ja um eine Gemeinschaft. Da ist die Menge egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 18.10.2006 21:39.

18.10.2006 21:38 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Erstmal finde ich es klasse, dass so viele mitmachen würden.. ^^
Dann müssten wir uns überlegen wie wir das machen. Mit einer extra Seite, wo man die Hengste durchblättern kann..oder ob wir nur eine Grafik auf die Deckstationen setzen..oder wie denkt ihr darüber?
18.10.2006 21:41 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Huhu *wink* wir wollen auch mitmachen www.ds-clam.de.vu

Hmm ich schließe mich Tanjas meihnung an.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

18.10.2006 21:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

Jao..vielleicht wäre es sinnvoll einen Threat bei GB einzurichten, der die Teilnehmenden Höfe auflistet..und auf den Deckstationen eine Grafik zu erstellen, die dann zu diesem GB Threat führt..oder sowas..
18.10.2006 22:12 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

da schließ ich mich auch an www.reithof-neverland.de/deckstation
18.10.2006 22:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

joa supii Idee! bin auch dabei http://zsmarbach.oyla6.de ( noch nicht ganz fertig)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.10.2006 13:44 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Wir wären auch dabei: Zuchtgestüt Eifelstal
19.10.2006 13:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich bin seit einiger Zeit bei Reiterhof Legita angemeldet und besitze fünf Pferde. 1 Araberstute, 1 Araberhengstfohlen, 1 Bayrischen Warmblutwallach, 1 Westfalenhengst und 1 Baden Württembergerhengst.
Die beiden Warmbluthengste wären für diese Züchtervereinigung, denke ich, sehr ansprechend.
Ich bin natürlich nicht was weiß ich für ein riesen Züchter, und habe auch keine Stuten, und außerdem schon genug Pferde, für die Zucht (außer meiner Araberstute aber die ist zur Zeit sowieso schon tragend und außerdem kein WB) aber die Hengste würde ich schon gerne zur Zucht freigeben.
Das sind die beiden:
Picasso und Pride Life's Puschkin

19.10.2006 14:00 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also. Ich würde sagen, wir nehmen nur Deckstationen auf. Deckstationen die sich gezielt darauf konzentrieren. Keine die mal eben nebenbei so Hengstchen zum decken freigeben. Sonst wird das zuviel. Also es sollten Pedigrees zur verfügung stehen, die min. 2 Generationen vorweisen, ein Anfrageformular und ein Deckplan!

Hengstkataloge werden nicht zugelassen!
19.10.2006 15:16 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Naja, da kann man nix machen.. Schade.

19.10.2006 16:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Ich habe einen virtuellenReitstall alsonicht nur zucht...
Aber habe ien eigene Abteilung für zucht mit zuchthengsten und zuchtstuten baldkommen auch noch mehr dazu...
Würde es auch gehen das ich mich beteiligen kann oder können das nur zuchtgestüte?
19.10.2006 16:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gemeinschaft virtueller Warmblutzüchter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH