Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Professionelles Design für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)Professionelles Design für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Augenzwinkern (S)Professionelles Design für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: AnneKronenberg@gmx.de
Homepage:http://annesart.oyla20.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:Standart
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz/dunkel Grau

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Was passst oder schreibschrift
Text: Anne's Art
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:egal
Frames [bei Designs]:Ein Menü(oben) und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Im Dateianhang

Bilderquelle: Meine Eigenen Bilder

Sollte zum Enter passen

Dateianhänge:
jpg k-weizen.jpg (41 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg margerite.jpg (35,26 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg k-biene.jpg (32,43 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg k-schmetterling.jpg (60 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg k-tropfen_blatt.jpg (35,27 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 14.10.2006 21:50.

14.10.2006 21:47 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.

__________________



XXXXX

14.10.2006 22:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war der meinung dass mein design und das enter nicht zueinander passen ^^
hab deswegen - falls du dich für mich entscheiden solltest- gleich ein neues enter dazugemacht smile
[achja hab zwei gemacht, falls dir beim ersten die textur in den frames zu aufdringlich ist]

Dateianhänge:
jpg anne.jpg (491 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg anneenter.jpg (103 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg anne2.jpg (453 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 15.10.2006 13:24.

15.10.2006 13:10 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es schöner wenn es schwarz wäre also dunkler.

@Halla die Idee mit den Bildern ist nicht schlecht jedoch sollte das Menü oben sein. Und villeicht eine Dezentere schrift

@Noirceur deines ist auch schön, jedoch ist es etwas zu unruhig wenn noch bilder drauf kommen


Würde es noch mal jemand versuchen??

__________________


16.10.2006 19:32 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du es so besser?

__________________



XXXXX

16.10.2006 19:56 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abgeblitzt
Ich fände es schöner wenn es schwarz wäre also dunkler.

@Halla die Idee mit den Bildern ist nicht schlecht jedoch sollte das Menü oben sein. Und villeicht eine Dezentere schrift

@Noirceur deines ist auch schön, jedoch ist es etwas zu unruhig wenn noch bilder drauf kommen


Würde es noch mal jemand versuchen??


kk n versuch wars ja wert Augenzwinkern
16.10.2006 21:55 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abgeblitzt
Ich fände es schöner wenn es schwarz wäre also dunkler.

@Halla die Idee mit den Bildern ist nicht schlecht jedoch sollte das Menü oben sein. Und villeicht eine Dezentere schrift

@Noirceur deines ist auch schön, jedoch ist es etwas zu unruhig wenn noch bilder drauf kommen


Würde es noch mal jemand versuchen??


Nur mal interesse hablbe, von mir jetzt...
Mich würd mal interessieren was dir da genau zuunruhig ist. (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.10.2006 22:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab's mal verrsucht.


Desi..

Enter..

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

16.10.2006 23:01 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S)Professionelles Design für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH