Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

smile Desi Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein Versuch ^-^
is ein bisschen schlicht

18.10.2006 21:32 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Desi Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Anfang her recht gut, doch ein Pferdebilkde solte schon drauf. Außerdem Nerven die vielen kleinen Pferdchen. Ein Paar Brushes/Patterns wären auch nicht schlecht Augenzwinkern
18.10.2006 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann versuch ich jetz ma statt dem großen pferdekopf da in der ecke ein echtes pferd einzubaun ^- ^

18.10.2006 21:37 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..würds aber ausschneiden Augenzwinkern
18.10.2006 21:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

also diese vielen comic pferde stören. wie schon gesagt sollte ein richtiges pferd drauf.eine andere schrift und die gerte und den sattel würd ich weglasen
mein tipp machs nochmal neu und arbeite mit brushes,texturen usw
gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 18.10.2006 21:47.

18.10.2006 21:46 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

Ich kenn mich net so dolle mit Brushes und so aus um genau zu sein weis ich noch net ma richtig was des is ^^

18.10.2006 21:47 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Huhu smile
Schon mal ein ganz guter Anfang, ich habe schlichtere Designs auch lieber, als vollgestopfte. Die Hintergrundfarbe vom oberen Bereich finde ich etwas grell, hebt sich auch etwas zu sehr vom Rest ab, finde ich. Du könntest versuchen, mal ein Pferd von einem Bild auszuschneiden und in eine Ecke zu setzen, wie du schon geschrieben hast. So finde ich es mit den ganzen Pferden und Gegenständen etwas an Motiven überladen. Und an der Schrift kann man noch arbeiten.
Ansonsten keine großartige Kritik, immer weiter üben (:
18.10.2006 21:49 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Nicht schlecht, aber ohne ein richtiges Pferd [es kann ja auch ein Tube oder wie die heißen sein, fertig ausgeschnitten LOL] ist es halt nicht richtig gut. Der Hintergrund gefällt mir.

Gegenbewertung?! E V A Longoria// Pink_Blend

18.10.2006 21:53 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH