Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rv-immental@web.de
Homepage:www.rv-immental.de

Art der Grafik: 7 Abzeichen
Größe der Grafik: nicht größer als 300x300px
Hintergrundfarbe der Grafik:braunton

Textfarbe: passend
Schriftart: edel
Text:Basis Pass, Dt. Reitpass, Reitabzeichen I, II, III, IV
Ausrichtung [oben, unten,...]:passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:passend
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:anhang!

Bilderquelle:
impressive.horses

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (143 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (99 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg 06.jpg (78,46 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (131,23 KB, 110 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
12.10.2006 09:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mal einfach eins gemacht, wenn es dir gefällt kann ich die anderen auch noch machen..

lg lara

Dateianhang:
jpg basispass.jpg (41 KB, 128 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

12.10.2006 10:30 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich winds schön, nur der Weichzeichner gefällt mir nicht so ganz... Freude

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
12.10.2006 10:43 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hier eine etwas andere version

Dateianhang:
jpg basispass.jpg (44 KB, 111 mal heruntergeladen)

12.10.2006 10:51 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Ja das ist gut!

12.10.2006 11:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

OK... hier sind die anderen... wenn du sie nimmst kannst du mich ja im Impressum mit *fridolin von GB erwähnen.. wenn sie dir nicht gefallen kann ich sie auch nochmal machen..

LG Lara

Dateianhänge:
jpg dt reitpass.jpg (46,39 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg reitabzeichen1.jpg (54 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg reitabzeichen3.jpg (53,19 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg reitabzeichen4.jpg (53,28 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg reitabzeichen2.jpg (53,04 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 12.10.2006 11:55.

12.10.2006 11:54 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

RE: Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal probiert...
einer fehtl noch... aber den kann ich gerade nicht eintragen... =(

Dateianhänge:
jpg Basis.jpeg.jpg (37 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpeg dtReitpas.jpeg (38 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpeg Reitabzeichen1.jpeg (54 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpeg Reitabzeichen2.jpeg (49 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpeg Reitabzeichen3.jpeg (44,27 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 12.10.2006 14:14.

12.10.2006 14:14 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Fotosüchtige =)

Ehrlich gesagt sind letztere schöner!
Wie soll ich dich im Impressum/Bildnachweis eintragen?

13.10.2006 10:39 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

angesprochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay, also ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen das du meine nimmst!!
Naja... also eigentlich brauchst du mich nicht verlinken, du solltest dur ins impressum bzw. in den Bildnachweis die brushes verlinken... einmal mit vanillasky.org und mit lushbruches.com
wenn du meinen Namen dazu schreiben möchtest (also muss nicht) dann einfach Tante Lulu von GB

und hier noch den letzten !!

Dateianhang:
jpeg Reitabzeichen4.jpeg (43,23 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tante Lulu: 14.10.2006 17:23.

14.10.2006 17:22 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Fotosüchtige =)

Alles klar, herzlichen Dank! Augenzwinkern

15.10.2006 14:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kalr gerne
16.10.2006 19:48 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH