Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches Grafikprogramm ist empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Grafikprogramm ist empfehlenswert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Welches Grafikprogramm ist empfehlenswert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich nun endlich dazu aufgerafft mir ein anständiges Grafikprogramm zu holen.
Nun weiß ich aber nicht, welches!
Angeschaut habe ich mir schon mal Paint Shop Pro 9 und PhotoImpact 10.

Hat jemand eine Empfehlung für mich, Kritik oder Lob eines bestimmten Programmes?

Habe kaum Erfahrung mit Grafiken und es sollte natürlich auch nicht zu teuer sein (bis 25 €!).

Ich freue mich über viele Meinungen!

09.10.2006 21:13 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. Wirklich gute Programme findest du meines Wissens nicht unter 25 Euro. Viele kosten schon zwischen 500-1000, die richtig guten sogar noch darüber. Wenn du nicht viel ausgeben willst, wären Testversionen, die du dir dann alle 30 Tage neu downloadest, vielleicht besser für dich.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.10.2006 09:56 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

Unter 25€ findest du nichts Anständiges, da musst du schon mehr investieren. Empfehlen kann ich Photoshop 7.0 (ca. 500-700€) bzw. die neueren Versionen davon (um die 1000€). Paint Shop Pro ist soweit ich weis auch noch ein relativ anständiges Programm (ca. 100€).
Sonst kenne ich keine guten Programme...
11.10.2006 11:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

wer hat schon so viel geld ums sich sowas einfach mal zu kaufen nur um spass zu haben grafiken zu erstellen xD

11.10.2006 11:08 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Zitat:
Original von Pinkstar
wer hat schon so viel geld ums sich sowas einfach mal zu kaufen nur um spass zu haben grafiken zu erstellen xD

Wenn es dir wichtig ist, halbwegs gute Grafiken zu erstellen, würdest du auch so ein Sümmchen zahlen. Klar, es ist nicht wenig - aber Qualität hat seinen Preis.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.10.2006 14:15 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Lara*

Hallo,

ich habe gehört, dass PSP gut is. Und ich glaub, die neueste Version ist PSP 10, PSP 9 bekommt man mittlerwile für 23€ und die soll echt gut sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 15.10.2006 18:11.

15.10.2006 18:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

stimmt PSP9 kostet bei Amazon glaub ich nur 17€ wenn ich da richrig gelesen hab

[X]

15.10.2006 18:37 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Welches Grafikprogramm ist empfehlenswert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH