Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke 1 angefangenen Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke 1 angefangenen Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Verschenke 1 angefangenen Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
PLANÄNDERUNG! ich hab nicht so viel Zeit den Privatstall zu halten! Also ich verschenke einen neuen Privatstall und dann führ ich die Ranch erst mal alleine! Vielleicht hat ja wer Interesse...
LG Lisa

Der Privatstall
-Einsteller aber keine Mitties (kann erweitert werden)
-1page
- http://www.zsferrero.1page.ch
-Inhalt noch nicht viel

Vorraussetzungen
-Html!
-Mindestens 12 Jahre
-Vrh Erfahrungen
-Gerne MSN oder ICQ

Formular
Name:
E-mail:
HP Beispiele:
Über Dich:
Warum willst du ihn haben?:
Eventl. Bilder oder Grafiken beispiele:
MSN oder ICQ:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 19.10.2006 14:41.

17.10.2006 20:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??? *push*
18.10.2006 18:22 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich das sag: aber ich glaube, dass klingt nicht sooo gut, wenn man gleich sagt: Das ist alles festgelegt...

Nur so...

glg
LadyLike.

AND

18.10.2006 18:31 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

und 40% is auch net recht viel weil man soll ja dann auch was davon haben....

18.10.2006 18:32 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

dito... ichi finde die anforderungen sehr hoch... naya
18.10.2006 18:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@LadyLike...Nein das kommt davon: Ich hatte so viele MBs die NUR gezickt haben! Der name ist dumm, die grafiken passen nicht und zum schluss konnten sie NICHTS. Haben die Seiten voll in den Ruin getrieben. Eigentlich verhandel ich lieber,a ber ich will halt erst mal, dass es nicht heißt das dumm, das kagge und nach 2 Wochen meldet die MB sich nicht mehr ...

@Kerstin751...Hm aber ich habe schon viele Threads gelesen... Und dort haben eigentlich fast alle 40% gehabt. Später wird natürlich zusammen gearbeitet, aber für den Anfang, so dass ich immer noch sagen kann: Ist nicht Augenzwinkern falls es wieder ein "Reinfall war"

Ich weiß es klingt alles sehr hart, aber ist alles nicht böse gemeint...ich editier mal etwas ^^
18.10.2006 18:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Das klingt schon vieeel besser!

Viel Glück noch!
glg
LadyLike.

AND

18.10.2006 19:04 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Ja dankeschön. Eigentlich beiß ich ja nicht Augenzwinkern
19.10.2006 10:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

So: Planänderung! Verschenke den Privatstall Wer ihn haben will-> melden Augenzwinkern
19.10.2006 14:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tatjana
D + T <3

->Edit<-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 19.10.2006 15:15.

19.10.2006 14:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Cindy
E-mail: verenavaculik1@hotmail.com
HP Beispiele: http://simplelife.kilu2.de
Über Dich: Ich bin aufgeschlossen, kompromissfreudig, habe Pferde- und vRh-Erfahrung. Ich bin 14 Jahre alt und kann HTML. Möchte mich demnächst mal an PHP versuchen, aber das wird noch dauern.
Warum willst du ihn haben?: Ich hatte zwar schon viele verschiedene Homepages, jedoch die meisten mit MB, doch jetzt würde ich gern ein eigenes 'Projekt' starten in dem ich meine Ideen voll und ganz verwirklichen kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich den Stall weiterführen lassen würdest. Ich würde ihn großteils so lassen wie er ist, natürlich verschiedenes erweitern und auch bei 1page.de lassen.
Eventl. Bilder oder Grafiken beispiele:

[1]
[2]
[3]

[1]
[2]
[3]

Die Bilder und Grafiken sind nicht die besten, aber ich hab einfach irgendwelche hochgeladen. Auf Wunsch kann ich dir noch mehr zeigen.
MSN oder ICQ: verenavaculik1@hotmail.com // 280-949-304

LG Cindy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 19.10.2006 15:34.

19.10.2006 15:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

@ Cindy und Quadergirl hört sich super an! Ich warte noch etwas und entscheid mich dann Augenzwinkern
19.10.2006 15:31 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Freue mich auf deine Entscheidung. Augenzwinkern

19.10.2006 15:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

Ja klar geht das! Alles eure Sache! Ich hab nur oben geschrieben, was ich mit ihm vorhatte!

Hab an euch beiden dann noch mal eine Frage;
Was möchtet ihr mit ihm machen, was sind eure Ideen?
19.10.2006 15:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich

Also ich würde mich auf einige (5-10) Rassen beschränken und diese Rassen züchten. Damit die Linie nicht zu einheitlich wird, würde ich einige Hengste / Stuten von auswärts zum züchten 'mieten'.

Ich würde eine kleine Reitschule errichten in der die Einsteller oder Mitglieder von anderen vRh's Unterricht nehmen können.

Es würden regelmäßig Turniere statt finden. Es werden auch viele Zuchtshows veranstaltet, um so die gezüchteten Pferde vorzustellen und eventuell zu verkaufen.

Die Pferde würden (virtuelle) Pfleger / Reiter bekommen, um ihnen die nötige Abwechslung zu bieten.

Weiteres muss ich mir noch überlegen.

19.10.2006 15:51 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
E-mail: prinzesschen2006@web.de
HP Beispiele: http://people.freenet.de/staelle/Allgemeines/lay.htm
Über Dich: Ich bin eine sehr ergeizige Person, die das was sie anfängt meistens auch zu ende bringt. Allerdings ist das nur in Sachen wo ich einen Sinn drin sehe. Ich reite seid meinem 5. Lebenjahr habe somit fast 11 Jahre Reiterfahrung und kenne mich gut im Turniersport und in der Ausbildung junger Pferde aus. Ansonsten geh ich in die 10. Klasse einer realschule habe täglich um die 2 Stunden Zeit [am WE meistens den ganzen Tag] um an dem Hof was zu bauen.
Warum willst du ihn haben?: Weil ich finde das er sehr schöna ufgebaut ist und ich viele Ideen habe was man mit ihm machen könnte smile
Eventl. Bilder oder Grafiken beispiele: Häng ich anAugenzwinkern
MSN oder ICQ: 237-020-030

Liebe Grüße
Neele

P.S: Falls noch i-welche Fragen sind sag bescheidsmile

http://people.freenet.de/deckstation.wie...m/Asterix/1.jpg
http://people.freenet.de/deckstation.wie...m/Asterix/3.jpg
http://people.freenet.de/deckstation.wie...m/Asterix/4.jpg
http://people.freenet.de/deckstation.wie...m/Asterix/8.jpg

http://people.freenet.de/deckstation.wie...uchsstute/1.jpg
http://people.freenet.de/deckstation.wie...uchsstute/4.jpg
http://people.freenet.de/deckstation.wie...uchsstute/9.jpg

19.10.2006 15:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dorfkind

Oh ok! Also da ihr alle nur tolle Ideen habt ect glaub ich lose ich! Also ANMELDESCHLUSS ^^ und ich entscheide in einer halben stunde durch losen Augenzwinkern
19.10.2006 16:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm wofür haben wir jetz eigendlich das design gemacht? xD
oder wahr das für ein andern?

19.10.2006 16:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Ne ich hab ein anderes Projekt angefangen, jedoch werde ich die Designs dem neuen besitzer zusenden Augenzwinkern

EDIT: meine Schwester hat ein Zettel ausgesucht ->>> NEELE! Tut mir Leid für die anderen. Schlagt meine Schwester ^^

@Neele...ähm PW und Besnutzername per PN. Ähm ach ja. ih hatte ein Suche-Grafiken Thread. Da sind designs, die kannst du natürlich dann benutzen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 19.10.2006 16:58.

19.10.2006 16:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ahhhhhhh*geil*
Freu mich voll smile

19.10.2006 17:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke 1 angefangenen Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH