Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Doma Estable El Elegancia | Sammeltherad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doma Estable El Elegancia | Sammeltherad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Doma Estable El Elegancia | Sammeltherad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doma Estable El Elegancia
Doma Estable ist ein Dressurstall im Harz. Wie der Name schon sagt, gibt es auf DE nur Dressurpferde.
Jetzt wollt ich gerne von euch mal wissen, wie ihr die Anfänge findet. Ich bin jetzt seit Anfang August dabei und noch lange nicht fertig.
Ich bitte um Kritiken und Vorschläge!
Als Anhang habe ich ein Screen von der Welcome-Stite, leide passte nicht alles drauf. Wenn ihr mehr Screnns wollt müsst ihr Bescheid sagen.
LG Tomma

du auch?

18.10.2006 15:29 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Doma Estable El Elegancia | Sammeltherad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Anfang finde ich echt gut, leider gefällt mir das Design nicht so (Schrift, Bild und Farbe).
Joa..sonst sieht man ja noch nicht so viel Augenzwinkern
18.10.2006 20:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für dein Kommentar. Vll mach ich noch ein anderes Desing. Ich hab jetzt die Page, ehergesagt die Anfänge hochgeladen. http://people.freenet.de/DomaEstable/ mit IE kann man es am Besten sehen.

LG Tomma

du auch?

18.10.2006 20:48 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Doma Estable El Elegancia | Sammeltherad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH