Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Link im Frame öffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link im Frame öffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Link im Frame öffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr sweetys
also ich hab mich auch ma an html versucht und das is dabei rausgekomm. bis jetz bin ich ja ganz zufrieden, nur ein problem hab ich noch..und zwar, hab ich ja schon ma einen link, impressum, aber das öffnet sich in einem neuen fenster. wie is denn der code, dass der link sich in dem main-frame öffnet?hoffe mir kann jemand helfen...
LG sari

06.04.2005 14:40 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="ADDY" target=main>LINKNAME</A>

06.04.2005 14:42 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm den code hab ich bis jetz ja auch genomm, aber des öffnet sich trotzdem als neues fenster unglücklich

06.04.2005 14:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

dann mach statt target=main mal target=mainframe

06.04.2005 14:55 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Das kommt ganz drauf an wie du das hauptfenster gennant hast, schau am besten mal im i-frame code nach da müsste irgendwo name="hier dann der name" stehen, und so wie das heißt, das musste du im link bei 'target=' einsetzen

06.04.2005 14:57 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

hab jetz bei name=mainframe gefunden, also stimmt das von euch beiden ja überein..ich muss nur warten bis die seite wieder aurufbar is, geocities is sh**
EDIT: okeh wie man sieht sieht man nix, es funzt also immernoch nich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 06.04.2005 15:37.

06.04.2005 15:10 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

+ma heimlich schiebt+
kann mri noch jemand irgendwie da weiter helfen??

09.04.2005 19:14 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

hmm bist du dir sicher, dass du alles richtig geschrieben hast, kein kleines zeichen im code vielleicht vergessen hast, weil eigentlich müsste es gehen, wenn dus so gemacht hast, wie es die anderen beschrieben haben

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

09.04.2005 19:22 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
aus der http://de.geocities.com/baby_pachedo/frame.htm
<a href="http://de.geocities.com/baby_pachedo/lay2.htm" target="mainframe">
<font face="Verdana" size="1" color="#FFFFCC">
Impressum</font></a>

Zitat:
aus der http://de.geocities.com/baby_pachedo/lay2.htm
<div id="Layer2" style="position: absolute; width: 100; height: 100; z-index: 1; left: 255; top: 91"><iframe src="main.htm" name="Mainframe" width="403" height="305" frameborder=0 scrolling="yes" noresize allowtransparency="true" style="overflow:auto; 0px solid #ADC9E6; border-bottom: 0px solid #ADC9E6; border-left: 0px solid #ADC9E6; border-right: 0px solid #ADC9E6" style="filter:chroma(color=#FFFFFF)"></iframe></div>

a) "Mainframe" ist nicht gleich "mainframe"
b) muss der Link zu http://de.geocities.com/baby_pachedo/impressum.htm zeigen, die lay2.htm ist vollkommen unnötig.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
09.04.2005 19:51 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

*freuuu* dankeschööön lars und die andren natürlich auch!! *megaknuffz* man bin ich froh ^^

10.04.2005 18:01 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Link im Frame öffnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH