Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Aus Video -> Bild (Videobearbeitungsprogramme??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aus Video -> Bild (Videobearbeitungsprogramme??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Aus Video -> Bild (Videobearbeitungsprogramme??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich wollte gerne so einen Ausschnitt aus einem Video von monti und mir als Bild nehmen, also keine animation sondern ein ganz normales bild.
Und ich möchte den ton entfernen.

Gibt es irgendwelche "Videobearbeitungsprogramme" und kann man nur ein bild aus einem video mit einem screen nehmen??

Lg Monti

07.04.2005 14:40 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn du einfach das Video laufen lässt, bei der Stelle von wo du das Bild haben möchtest anhältst, einen Screenshot machst und es dann in ein Grafikprogramm einfügst und zurechtschneidest?
^^
mach ich immer so xD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.04.2005 14:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade versucht aber dann kommt da, wo das video ist einfach nur schwarz. unglücklich
Lg Monti

08.04.2005 15:09 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Was hast du für einen Player?

P.s ist bei mir auch bei Windows 98 war das net bei mia. ._.
08.04.2005 15:13 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich

WIndows Media Player (meinst du das??)

08.04.2005 15:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

hi, ich habe winTV 2000 auf meinem Pc da kann man bilder während man aunschaut machen einfach auf die leertaste und dann abspeichern fertisch haste sowas vielleicht auch???ß
08.04.2005 15:26
Monti Monti ist weiblich

nee sowas haben wir nicht.

09.04.2005 12:30 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Aus Video -> Bild (Videobearbeitungsprogramme??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH