Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Tierarzt für vHF/vHV // erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tierarzt für vHF/vHV // erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Suche Tierarzt für vHF/vHV // erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo... (=

Ich suche jemanden der sich sehr gut mit Hundekranheiten und allem was dazugehögt auskennt!

Ihr solltet
- entweder einen Dicken Wälzer darüber haben, oder Informationsquellen (richtiger Tierarzt!)
- aktiv sein
- regelmäßig on sein
- Fragen bezüglich dieses Thema beantworten können
- zuverlässig sein!

Dafür bekommt ihr im Tierarzt Area Moderatorrechte und eine eigene Tierarzt Seite. Mitglied muss man nicht sein.

Das ganz wäre dann für den Hundeverein Santiago.

Würde mich freuen wenn jemand diesen Job übernehmen würde (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.11.2006 18:19.

03.11.2006 19:22 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich
08.11.2006 20:47 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust.
Hatte selber einen Hund, hab noch diverse Bücher, gute Kontakte zu unserem Tierarzt und das Internet gibt es auch noch....

09.11.2006 18:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lucifer
Mitglied

Hab ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das sich noch jemand meldet ^^"

Aber freut mich das du das machen würdest (=
Aber es dauert noch etwas bis das ganze eröffnet wird, hoffe aber das das bis spätestens diesen Monat fertig ist....
Trotzdem noch Interesse?

Wenn ja, bastel ich dir gleich mal deine Seite (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.11.2006 18:15.

09.11.2006 18:15 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

*gg*
hab den Thread erst gerade entdeckt^^
ja, interesse besteht auf jeden Fall *g*

09.11.2006 18:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lucifer
Mitglied

Freut mich aber das du ihn entdeckt hast ^^
Dann werd ich mir mal was schönes für die seite überlegen, wenn du magst kannste ja auch 'nen kleinen text über dich schreiben mit Foto von dir oder deinem hund oder sonstwas, ist aber kein muss (=
09.11.2006 18:18 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

Jap *g* mach ich doch gerne
Wenn ich ein schönes Bild finde, bekommst du das auch^^ Freu mich schon.

09.11.2006 18:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lucifer
Mitglied

Hey supa (:
Schick mir dann einfach den text.

Die Seite schick ich dir nacher mal zu, kannst dir dann auch ruhig den Rest anschauen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 09.11.2006 18:21.

09.11.2006 18:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

In Ordnung.^^
Ach ja, den Text zu meinem realen oder zu meinem virtuellen Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.11.2006 18:24.

09.11.2006 18:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lucifer
Mitglied

hm... Gute Frage, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht...
Also bei den "Trainern" wird es auch so sein, das sie einen Text verfassen, aber über ihr virtuelles ich, aber ihre realen Kenntnisse einbauen sollten..
Demnach kannste das genauso machen. D.h. virtuelles Ich (oder vermischt mit dem realen) und eben die eigenen Kenntnisse, obwohl ich hier noch so darauf besteh wie bei den Trainern.
Einfach wie man dazu kam, warum gerade das usw.
Hoffe du verstehst was ich mein, ist gerade etwas wirr...
09.11.2006 18:33 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf

Jop, ich versteh, was du meinst^^ Gut, dann weiß ich was, ich dir schreibe.^^

09.11.2006 18:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Tierarzt für vHF/vHV // erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH