Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desiproblem bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desiproblem bei 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Sara:.
unregistriert
Desiproblem bei 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllöle leutchen.
Ich habe bei 1page.ch einen vrh gebastelt. Nun heisst es aber im Main und Menu immer "Fehler: kein Style zugeordnet" Wie kann ich das ändern?? Wäre toll wenn mri jemand helfen könnte

Lg Sara
24.10.2006 19:22
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja du muss den Seiten einen Style zuordnen XD
Hast du nen eigenes Desi?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 24.10.2006 19:34.

24.10.2006 19:33 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe ein eigenes Desi, Frameset eines gewählt, der code ist schon in der Page drinne!!!
24.10.2006 19:37
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ja wo hast du den code drinne im beispuiels style oder wo anderes z.B. Style1?
du musst jeder texseite eben so einen Style zuordnen einen aber ohne was drinne einfach erstelle zund dann zuordnen

It isn't a dream, it's real <3

24.10.2006 19:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
unregistriert

nein, denn dann sieht man ja den Hintergrund mit den Pferdis nicht mehr!!!

Lg Sara
24.10.2006 19:41
Gestörtes Etwas

genau und dann müsste es funkzionieren, ist zwar ein bisschen nervig aber leider wurde das ja jetzt so gemacht das man des machen muss -.-

Edit: Ja das ist nen anderes Prob, dann muss du nämlich auf jeder Seite noch zusätzlich nen code eingeben. HIer gibts auch nen tut dazu. Zu den blau hinter legten Seiten am besten schaust du dir den mal an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 24.10.2006 19:43.

24.10.2006 19:41 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

nein, dann sieht man die Pferdis nicht mehr, es geht auch ohne, aber ich weiss eben nciht mehr wie, deshalb frag ich ja

Lg Sara
24.10.2006 19:43
Gestörtes Etwas

bist du sicher O.o bei mir gehts nicht ohne egal was ich probiert habe

24.10.2006 19:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
unregistriert

Bei mir ist es eben anders!!! ich frag mal weiter
24.10.2006 19:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desiproblem bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH