Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Top Reitferienhof zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Top Reitferienhof zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Top Reitferienhof zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da Anne100 uns heute mitgeteilt hat das sie doch keine Lust auf Chanceux hat, vergeben wir ihn erneut....Uns ist wichtig das er in gute Hände kommt, da er sehr viel Mühe gemacht hat und Top ist!

Die Addy ist: http://www.chanceux.pytalhost.de/

Die Bedienungen sind

-Ihr solltet mindesten 12 Jahre sein
-HTML können
-Pytalhost Erfahrung haben
-mit dem Log-In klar kommen!
-MSN/ICQ haben, mit uns in Kontakt bleiben [nicht unbedingt]
-Vrh Erfahrung haben und
-Zuverlässig sein!!!!

Infos zu Chanceux :

-Ist Französisch und bedeutet "glücklich"
-Gehört ursprünglich Katjaa
-Ist ein Virtueller Ferienhof (VFH)

Was muss ich dann tun?

-Alle Grafiken müssen gelöscht werden!!
-die Bilder von Hof und Umgebung ebenfalls
- Katjaa wird als Mitglied gelöscht
- der Tierschutz muzss gelöscht bzw. geändert werden.
weiteres dann per PN

Anmeldeformular

Name:
eMail:
Pytalkenntnisse:
Beispiele:
Grafiken:
MSN:
Warum du?:
Was passiert mit chanceux?:

Wann wir uns genau entscheiden kommt auf die Intressenten an.Wir hoffe jedoch wieder auf Zahlreiche Angebote

Grüße
Katja und Nina

15.10.2006 15:12 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Now, it's over.

Themenstarter Thema begonnen von Sweetnina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache ist das du uns das jetzt mitgeteilt hast was wir sehr enteuschend finden...Bitte lass uns das nicht hier diskutieren wobei du ja aus dem ICQ einfach "abgehauen bist" wir bitten dich deine Posts zumindest in diesem Thread zu unterlassen

Nina &Katja

15.10.2006 15:15 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Dazu muss ich mich rechtfertigen. Ich habe nicht gesagt, ich habe keine Lust. Chanceux ist nur nicht das, was ich brauche. Es hört sich blöd an, wenn man sagt "Wir passen nicht zusammen", es stimmt aber. Mir ist es sehr wichtig, das er in gute Hände kommt.

Ich denke man merkt frueher ob man zu einem VRH passt oder nicht (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.10.2006 15:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis nicht was ich dazu sagen soll aber ich finde das ganzschön unfair gegen über Katja der Vorbesitzerin ihr habt doch garnichts an der HP gemacht !!!sogar Katja ist noch drauf!!!!
also sie hat euch die HP ja auch gegeben damit aus der was wird und nicht das sie sofort wieder weiter gegeben wird !

15.10.2006 15:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

² Loona2 das liegt daran das Anne mit ihrem Hof umgezogen ist auf ohost und wir ihr damals die genehmigung gegeben haben, weil sie darum gekämpft hat. Ich denke damit koennen wir da shier abhacken (;
Danke Lonna smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.10.2006 15:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Now, it's over.

Gut, und nun bitte nur noch Interessenten oder Fragen hier rein!

15.10.2006 15:18 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Myko1411
Ich habe sehr viel gemacht, auf einem anderen Server und unter einer anderen Adresse. Aber ich lasse dieses Thema jetzt in Ruhe. Ich weiß das ich euch enttäuscht habe und es tut mir auch Leid, aber besser er wird vergeben als das er vergammelt.

aso

15.10.2006 15:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Now, it's over.

Ab jetzt nur noch Anfragen!

15.10.2006 17:40 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Name: Mari
eMail: rocheux91@yahoo.de
HTML-Erfahrungen: Sehr gute
Pytalkenntnisse: Keine
Beispiele: zu was?
Grafiken: Ja
MSN: Nein, ICQ
Warum du?: Öhm,... ich denke ich habe gute Erfahrungen was Pferde und die VRH-Welt betrifft.
Was passiert mit chanceux?: Er würde an meinen VRH "angeknüpft" werden und ich würde ihn auf meinen Funpic-Server laden, da ich mit Pytal absolut keine Erfahrungen habe.

15.10.2006 19:13 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

15.10.2006 19:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Top Reitferienhof zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH