Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design/Enter (Frühling) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design/Enter (Frühling)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

vRh-Design/Enter (Frühling) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

hab mal wieder was zum Bewerten für euch Augenzwinkern
Bilder by me.

Um es gleich zu sagen:
auf fargen wie: wann wird er fertig, oder schon wieder ein neuer werde ich nicht antworten^^ Zunge raus

So genug geschrieben, also nun seit ihr drann^^
B e w e r t e n smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 15.10.2006 17:39.

14.10.2006 22:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schickles design ! mit welchem Programm arbeitest du ????

LG Julia gegen bewertung ?

Dressurreiter

14.10.2006 23:08 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit paint shop pro 8 Augenzwinkern
Danke^^

14.10.2006 23:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

mhh ist mir noch gar nicht augefallen mit den drei Punkten, naja werde sie dann morgen mal wieder enfernen Augenzwinkern Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 15.10.2006 00:27.

15.10.2006 00:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich find's total schön. fröhlich
Es ist zwar viel drauf, trotzdem wirkt es sehr schlicht. fröhlich
Ich find's super.

Lg, Celi

15.10.2006 00:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Schnegge
...

Buh, Latino, mach mich nicht neidig o.O
Das ist toll, total schön <33
Ich find nichts zu bemängeln, einfach nur super
+klau+
15.10.2006 11:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Heyy,
Also das Enter ist schonmal genial,
Spricht einen sofort an (Zum anklicken *fg* ), man möchte sofort zum Hof.
Für das Layout habe ich sogar kritik ^^
Brushes sind schön verarbeitet, Pferd passt da auch super hin, dass Menü ist auch toll,
Nur das Main wirkt mir irgentwie zu dominant im Gegensatz zum rest.. Vllt ist es dieses Dunklegrün, was des ganze so ein bissl 3 D wirken lässt.

greetza
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.10.2006 11:46 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Vielleicht sind die Farben nicht so kräftig aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, Respekt!

15.10.2006 11:48 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

ich finde beides echt super, nur das main ist irgentwie net sooo toll. vielleicht nicht so hochgesetzt und das bild anders...weiß nicht soganz was anders gehört hät! *Kekspackung hinschieb*

lg Lisi
Gegenbewertung?
15.10.2006 13:21 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey,

[Zum Design]
Gefällt mir irgentwie nicht, ich weiß selbst nicht wieso, die Farbe das Main und das Menü gefällt mir eben nicht, das Bild gefällt mir auch nicht so, also halt die Phase xP Aber die Schrift, Wow <3 Die is hammer.

[Zum Enter]
Ja, wieder dieses Bild xD Das Pferd is ja hübsch aber die Phase gefällt mir einfach nicht, und die Farbe auch nich. Die schrift is wieder geil.

Wie heißt denn die Schriftart ?

Lg Mira

15.10.2006 14:12 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Celi
Huhu,.

Ich find's total schön. fröhlich
Es ist zwar viel drauf, trotzdem wirkt es sehr schlicht. fröhlich
Ich find's super.

Lg, Celi

fettes dito. großes Grinsen
15.10.2006 15:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Dankeschön Augenzwinkern *erschlagen wird von Commis*

²-Mira- : Danke für deine ehrlich Meinung Augenzwinkern Ich iebe dieses Bild, das sieht so niedlich aus XDD

²theothers: mit dem Main, hier mal ein screen mit text, vll schauts so besser aus (editier den oben in den ersten Beitrag smile )

15.10.2006 17:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Bitte xP +keks geb+ ^^

Zitat:
Original von -Mira-

Lg Mira

EDIT:
hui <3 Eingebaut sieht's viel Besser aus (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 15.10.2006 20:13.

15.10.2006 20:11 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ui, ist das schick! <333

Genau mein Geschmack. Du willst Kritik? Nix da! *lach* Es gefällt mir einfach so gut, dass ich nix zu bemänglen habe. Besonders das Menü spricht mich an.

Gegenbewertung?

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 15.10.2006 20:14.

15.10.2006 20:13 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht voll schön aus das Willkommen passt total zum Design
gefällt mir eigendlich echt super fröhlich

15.10.2006 20:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von -Mira-
Bitte xP +keks geb+ ^^

[QUOTE]Original von -Mira-

Lg Mira

EDIT:
hui <3 Eingebaut sieht's viel Besser aus (traurig /quote]

Tüdeldüüüü *überlesen hab xDD

Ich glaub das müsste James Fajardo oder so ähnlich sein Augenzwinkern

Danke an alle anderen^^

15.10.2006 22:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design/Enter (Frühling)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH