Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanpage / welches ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches soll ich nehmen ?
Das Neue 11 52.38%
Keines von beiden 6 28.57%
Das Alte 4 19.05%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fanpage / welches ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Fanpage / welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Hatte ein nettes Lay für meine Emrefanpage, dann fand ich so ein geniales Bild, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist.. >.<'' Bitte helft Mal XDD

Quellen:
Bilder > www.nufc.co.uk
Brushes > www.shizoo.de & www.shizoo.de/blah

Das Alte Design

Das Neue Design

& lieb wär noch, wenn ihr noch einen Anmerk zur Farbe der Menptabelle machen könntet .. *liebschau*

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 15.10.2006 11:11.

15.10.2006 10:53 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.J Ò I A. .J Ò I A. ist weiblich
Tudo bem ?

images/avatars/avatar-24056.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen ^^ ,

ähm..ich seh 2 mal das gleiche Layout . Aber das was ich sehe , gefällt mir gut , auch wenn man die "Menübox" evtl. in einer anderen Farbe nehmen sollte..das grün passt jetzt nicht so.. vllt. so ein beige wie die Hintergrundfarbe Augenzwinkern

lg

15.10.2006 10:58 .J Ò I A. ist offline E-Mail an .J Ò I A. senden Beiträge von .J Ò I A. suchen Nehmen Sie .J Ò I A. in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh XD .. dumm mus man sein, müsste jetzt gehen *gg
jah, die Farbe bei dem Menü weiß ich noch nicht wie ich sie nehme, wäre auch für Vorschläge da sehr dankbar ^^"

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

15.10.2006 11:00 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
.J Ò I A. .J Ò I A. ist weiblich
Tudo bem ?

images/avatars/avatar-24056.jpg

Hey ,
Ich nochmal xD
Also ich würde auf jedenfall das zweite nehmen.. find das i-wie total schön fröhlich

Lg

15.10.2006 11:02 .J Ò I A. ist offline E-Mail an .J Ò I A. senden Beiträge von .J Ò I A. suchen Nehmen Sie .J Ò I A. in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Fanpage / welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Mir persönlich gefällt eher das alte besser. Es wirkt irgendwie... angenehmer. Aber das neue ist auch nicht schlecht. Jedoch wie gesagt, das alte würde ich benutzen smile

Liebe Grüße smile
15.10.2006 11:04
Farins Braut

Danke für eure Antworten smile )
Denkt ihr, dass die Tabellenfarbe vum Menü so passt, bei beiden?
Also beim ersten - soll ich das mehr ins blau machen oder so ?

muhi, ich stell Ansprüche XD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

15.10.2006 11:09 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich find's neue gut.
Nur der Hintergrund ist etwas sehr grau Augenzwinkern
15.10.2006 11:19 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

LOL <3 Danke ^^"

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

15.10.2006 11:30 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Beide Layouts haben ihre Schönen Seiten ^.-
Also sage ich mal, sind beide passend ^^
Die Menübox könntest du mal in einem Dunkleren Beige versuchen, oder Transparent ^^´

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.10.2006 11:35 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Farins Braut

Ich mach jetzt noch ein Design mit dem blauen, in "heller" XD ..
Mal sehen wie mir das gefäLLt XD .. danke für eure Stimmen, weitere comments wären lieb <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

15.10.2006 12:37 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanpage / welches ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH