Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hoffotografin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hoffotografin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

[s] Hoffotografin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Augenzwinkern

Ich suche eine Hoffotografin für Lucky Horses
www.luckyhorses.de.to
Meinebedingungen sind dass du ausschließlich FAST NUR Haflinger
und Friesen, Andalusier fotografierst denn mein HOf ist ein stall der diese rassen züchtet .. nat. brauch ich auch andere weil es einen Vrekaufsstall geben wird aber hauptsächlich die oben genannten rassen smile
Ich möchte keine Fotografin haben von der die Bilder af jedem VRH zu sehen sind sondern eine die einschließlich nur für mich fotografiert ^^

hast du Interesse?
dann füll das aus smile

Name:
emailadresse:
Hp?:
wieviele Bilder stellst du zur verfügung?:
Meist fotografierte rasse:
Beispelbilder:

Lg Lisa Augenzwinkern

Danke an reikema! smile

17.11.2006 19:47 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
emailadresse: Kerstin751@sms.at
Hp?: ne aba ich mach noch ne Photography Seite
wieviele Bilder stellst du zur verfügung?: Sehr viele alle die ich habe
Meist fotografierte rasse: Ich habe über 200 Pferde (und viele andere Sachen zur Verfügung
Beispelbilder: geb ich dir nachher

17.11.2006 19:49 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Ok , beispielbilder per pn?

sonst noch jmd. ? smile

Lg

Danke an reikema! smile

17.11.2006 19:52 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ja per pn

17.11.2006 19:53 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
ehemals Lisschen

hab noch keine bekommen ^^

sonst keiner ? ^^

LG

Danke an reikema! smile

17.11.2006 21:29 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Keiner mehr ? unglücklich

Lg

Danke an reikema! smile

18.11.2006 09:33 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hoffotografin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH