Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopagedesign Heaven Tears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopagedesign Heaven Tears
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Fotopagedesign Heaven Tears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mich heute an ein Design für meine Fotopage gesetzt.
Nun wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet^^

Und noch ein Welcome (unten angehängt^^)
14.10.2006 17:25 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Fotopagedesign Heaven Tears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist mir etwas zu schlicht aber sonst sehr schön.
Das Willkommen ist perfekt xD
14.10.2006 19:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke^^
Was könnte ich da denn noch ´einbauen´?
14.10.2006 19:33 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nen Brush Augenzwinkern
14.10.2006 19:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich denk dann immer das wird zuviel XD
14.10.2006 19:51 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Ganz ehrlich?
Am Enter hab ich nix auszusetzen, aber das layout mag mir nicht gefallen.
Nur 2 texturen und die Schrift mag ich garnicht.
genausowenig ist die Linienführung zu klar und die Farbe und das Pferd hamonieren nicht wirklich.
Zu leer, zu schlicht, zu langweilig.

Mein Tipp:
Trau Dich und probier mehr aus!
Erschlagen wird Dich keiner wenn es zu voll ist o.O"

Liebe Grüße,
Lucifer
14.10.2006 19:53 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja, ich denke das ist einfach Geschmackssache >.<
Langweilig finde ich das eigentlich nicht, aber wiegesagt, Geschmackssache.
Wir gefällst eigentlich ganz gut, aber dennoch danke für deine ausführliche Kritk^^ ich denke es wird noch mehrer Designs geben^^
Erschlagen, nein, so hab ich das nicht gemein, nur ich mag keine "vollgeklatschten" Designs XD
14.10.2006 19:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Lucifer
Mitglied

Klar ist das Geschmackssahe, aber Du kannst ja ein paar brushes ganz bewusst setzten, dann sieht das gleich ganz anders aus fröhlich
Ich wart dann malauf die nächsten designs (:

Liebe Grüße,
Lucifer
14.10.2006 20:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jop^^
Mit Brushes bin ich immer etwas vorsichtig XD
Hättest vielleicht eine Idee für die nächste "Farbe" fürs Design? ich hätte da so an dunkelrot gedacht^^
14.10.2006 20:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefällt die Farbe nicht so. Im allgemeinen finde ich es für eine Fotopage zu wenig ansprechend. Auch das Welcome so in die Länge zu ziehen finde ich nicht gut. Wenn du die Länge als Breite verwendet hättest fänd ichs besser. Alles in Allem bin ich der selben Meinung wie Lucifer. Experimentier einfach mal Augenzwinkern

Lilly.
14.10.2006 20:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ihr habt mich überzeugt XD
Ich lass es erstmal, bis ich ein neues hab/mache^^
Habt ihr eine Idee?^^
(Also fürs neue) irgendwas Außergewöhnliches?
14.10.2006 20:07 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Lucifer
Mitglied

Nimm das extravaganteste eigens fotografierte foto und versuche daraus wa stolles zu zaubern, oder such eines das zum Homepagetitel passt (:
Und dann machst denn Rest außenrum und eben bisschen experimentieren ^^
14.10.2006 20:35 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, ich finde das Design echt schön, aber mir fehlt das gewisse Etwas.
Vielleicht würde es mit ein paar Brushes noch besser aussehen. fröhlich
Das Welcome gefällt mir auch gut, Brushes würden es aber auch noch verschönern. fröhlich

Lg, Celi

15.10.2006 00:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Zitat:
Original von Tigerlilly
Mir gefällt die Farbe nicht so. Im allgemeinen finde ich es für eine Fotopage zu wenig ansprechend. Auch das Welcome so in die Länge zu ziehen finde ich nicht gut. Wenn du die Länge als Breite verwendet hättest fänd ichs besser. Alles in Allem bin ich der selben Meinung wie Lucifer. Experimentier einfach mal Augenzwinkern

Lilly.

Is zwar doof das jetzt zu sagen aber DITO x'D smile
probier einfach rum , sei kreativ !
mir gefällt eig. keines von beiden muss ich leider sagen :/
Das desi ist viel zu schlöicht und sowas würde man glaube ich auch mit paint hinbekommen , ist keine gute leistung =/

Danke an reikema! smile

15.10.2006 01:08 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ob das eine gute Leistung ist, hast du glaube ich nicht zu entscheiden.^^ (nicht böse gemeint^^)
Mit Paint würde das keiner hinkriegen, (hat Textur,Schrifteffekt ect.) guck dir das Design nochmal genau an, und äußere dann deine Meinung bitte nochmal Augenzwinkern
Das soll mehr auch so eine Hilfeseite für VRH´s werden...

Trotzdem Danke.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 15.10.2006 09:56.

15.10.2006 09:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopagedesign Heaven Tears

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH