Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » soll ich es behalten?? ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich das andere set nehmen oder das alte behalten?
Nimm das neue! 7 77.78%
Behalte das alte set! 2 22.22%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen soll ich es behalten?? ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

soll ich es behalten?? ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. da ich grad lust hatte habe ich mir n neuen ava und siggi´s gemacht.. bloß ich weis nicht welche siggi ich nehmen soll und ob ich es überhaupt wechseln soll??! also helt mir um aber schonmal ein paar fragen im voraus zu beantworten:
Welche schrift ist das? Das ist meine gepixelte schrift.. man kann sie also nirgendswo herbekommen!
Grieg ich auch eine siggi? Nein! diesmal will ich das keiner die wenigste art von meiner siggi hat!!
Machst du mir welche? Nein (schulstress)

bitte bewertet!
l Ava l

l Siggi l
von oben nach unten 1 , 2 , 3 ( ihr müsst dann schreiben:nimm z.B die 3!!)
ach ja.. Kopieren = TOT!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:23.

09.04.2005 13:04 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find beide Sets attraktiv, jedes hat was, schönere Verarbeitung ist aber bei deinem jetzige, find die Idee mit Auschnitten im Signatur toll, hat nicht jeder!

Gut gewählte Bilder!

lorri-art

09.04.2005 13:07 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super woheer bild fröhlich gefällt mir super würde sigi3 nehmen Augenzwinkern
09.04.2005 13:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
<Slide>

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie

Zitat:
Original von lorri-art
Find beide Sets attraktiv, jedes hat was, schönere Verarbeitung ist aber bei deinem jetzige, find die Idee mit Auschnitten im Signatur toll, hat nicht jeder!

Gut gewählte Bilder!

lorri-art

Wahahahahahaahah +umfall+ +.+ ich grieg n gutes lob von lorry +knuuutsch+

@Simba Thanks! ehm Bilder von LQH Habe die erlaubnis!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:10.

09.04.2005 13:10 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Super Set. Mir gefallen auch alle auf ihre Art. Super gemacht, Mausi!
09.04.2005 13:16 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

von lqh hab ich auch die erlaubnis wo isen das bild zu finden?
09.04.2005 13:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

ich würde das neue nehmen die sigi box 2^^

lg anjira
09.04.2005 13:17 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
<Slide>

Dangö schneggä! xxD
@ simba hier es hat nur diese drei bilder von dem Pferd: +klick+ <- UNd dann Reds gonna reih! da sin die 3 BildaZZ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 09.04.2005 13:20.

09.04.2005 13:17 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

aha danke
09.04.2005 13:26 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
<Slide>

Bitte bitte! ^^

09.04.2005 13:26 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » soll ich es behalten?? ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH