Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für einen außerg. VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für einen außerg. VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

suche MB für einen außerg. VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möchte gerne einen etwas anderen VRH aufmachen. Da ich aber schon eine Virtuelle Hundefarm habe brauche ich dringend jemand der mir hilft.
Dieser/Diese sollte ganz gut in HTML sein. Wer Interesse hat bitte melden!

13.10.2006 17:53 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse. Was meinst Du den mit außergewöhnlich?
LGPDPIL

13.10.2006 18:06 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hundefarm Porto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einfachmal anders.. Habe mir sleber noch nicht genau ausgedacht wie aber halt so das man denkt: Wow! Der ist echt anders!! oda so...
Ich schick dir mal PN, muss ja nicht gleich jeder wissen was ich mir so vorgestellt habe.... smile

13.10.2006 18:09 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für einen außerg. VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH