Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotos speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotos speichern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Fotos speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für meine Homepage die Erlaubnis der Fotografin und wollte noch Bilder der Seite nehmen. Jedoch habe ich keinen Schimmer, wie ich die Bilder in der Galerie speichern kann. Hat jemand eine Idee?

Wäre nett, wenn ihr uns schnell helfen könntet!

Liebe Grüße, Lisa im Namen des TaE-Teames
13.10.2006 17:17
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh
ich glaub das einzige was gehen würd is n screenshot zu machen und die dann auszuschneiden...
was besseres fiele mir jetz auf die scfhnelle nich ein
13.10.2006 17:25 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...hab ich schon versucht, das verschwimmt total, aber fürs erste sollte das vielleicht gehen. Weiß sonst jemand, wie es besser gehen könnte?
13.10.2006 17:30
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

O.o verschwommen?
13.10.2006 17:35 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

bei mir gings nich oO ich versuchs nochmal, wenns geht dann DANKE!

edit
so sieht es bei nem screen aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 13.10.2006 17:44.

13.10.2006 17:37
Trixi1992 Trixi1992 ist weiblich
Trixi I miss you! :'(

images/avatars/avatar-27382.jpg

Du musst bei auf: 'News' klicken. Denn bei der Galerie kann man nichts speichern! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixi1992: 13.10.2006 18:18.

13.10.2006 17:59 Trixi1992 ist offline E-Mail an Trixi1992 senden Homepage von Trixi1992 Beiträge von Trixi1992 suchen Nehmen Sie Trixi1992 in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

genau..
die aus der Galerie kann an nur mit Screens speichern, bei News kannst du dir aber hunderte normal speichern großes Grinsen

14.10.2006 14:15 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Fotos speichern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH