Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hübsches Design | Code | Einbauen | RePage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hübsches Design | Code | Einbauen | RePage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hübsches Design | Code | Einbauen | RePage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich suche ein hübsches Design. Es sollte gar nicht auf irgend eine Jahreszeit abgestimmt sein, wiel ich das eigentlich ein bisschen überflüssig finde. Deshalb suche ich ein Design. Was ganz Jährig bleiben kann. Weiteres unten.
Dann suche ich jemanden der mir es codet. Natürlich könnt ihr das gerne direkt machen, wenn ihr es macht. Müsst ihr aber nicht!
Dan noch einen, der mir es richtig einbaut. Dazu solltet ihr RePage erfahrung haben. Und am besten ICQ. <-- Kein Muss!!!

Email: fafnir-odin@web.de
Homepage: http://gut-zur-linde.repage.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x800
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Egal
Schriftart: Tahoma
Text: Gut zur Linde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: Kempke Hof

Ganz liebe Grüße,
Mona

11.10.2006 19:25 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-
habs dir ja per icq geschickt

[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 11.10.2006 20:40.

11.10.2006 19:44 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte eins, wrate aber noch auf andere!!!

11.10.2006 20:38 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

hab mal eins gemacht, wenn du es nimmst schreib das es von *fridolin von GB ist...

lg lara

Dateianhang:
jpg gut zur linde.jpg (108 KB, 103 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

11.10.2006 22:47 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey ich habs auch mal gemacht. eher schlicht.

du musst aber ranzoomen, sonst sieht es anders aus!!!
lg windy
12.10.2006 10:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

ich habs auch mal probiert, bin gleich fertig...

Edit: fertig !!

Hoffe, dass es dir nicht zu schlicht ist, kann abe rnoch was ändern...!

klick

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 12.10.2006 12:34.

12.10.2006 11:24 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Mhh... Am besten gefällt mir es von Fridolin...

Warte noch!!! Aber dankeee

12.10.2006 18:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ich versuchs gleich auch mal ^^

EDIT: Habs versucht. ich hoffe es gefällt dir!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 12.10.2006 19:04.

12.10.2006 18:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
dieKessy
Mitglied

so, hier jetzt das richtige Desi , sorry nochmal !

ist allerdings sehr schlicht gehalten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 12.10.2006 21:09.

12.10.2006 19:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Hey ihr beiden.

Ehh... dieKessy, das ist net für mich, glaube ich...

Und PferdeLisa: Gefällt mir auch schon ganz gut.

@all: Kann keiner coden?

12.10.2006 20:51 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

sorry ! habs total verwechselt ! sorry ! ich ediere das richtige rein! hatte für dich nämlich auch eins gemacht !

Edit: Habs oben geändert !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 12.10.2006 21:10.

12.10.2006 21:04 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hübsches Design | Code | Einbauen | RePage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH