Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreamin'|was ist es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamin'|was ist es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Dreamin'|was ist es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Brightii bastelt, und bastelt, weiß aber nicht was es ist, hach xD
Ehm, ja bin ganz zufirden mit dem Ergebniss. Ihr dürft mir gerne sagen, für was ihr diese Grafik haltet ^^
Credits .
x | x | Eigene

lg Brightless

05.10.2006 17:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Oder ist es Mal eben aus Langeweile entstanden?

Exakt ^^
Danke Dir fröhlich

05.10.2006 18:11 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich mag den ' nicht so, hätte da eher das g ausgeschrieben. Ansonsten aber ganz nett. Mag die Schrift smile Frag mich nur, wozu du das benutzen willst? Oder ist es Mal eben aus Langeweile entstanden?

Kurzes & Knappen : DITO. Augenzwinkern
Aber ich mag's trotzdem.

Lg, Celi

05.10.2006 19:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Zitat:
Original von Laura Freude
Ist ganz toll =D
Aber das ' muss weg..

Sieht aus wie'n enter :p

Dem kann ich mich nur anschließen ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
05.10.2006 20:14 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
+kiKKi+
...

hüpla hübsch tante brighti Zunge raus VIEL SPAß BEIM FLIEGEN UND NICH VERGESSEN : S C H L U C K E N !!!
lieb dish

timmy? ich liebe dich

05.10.2006 20:49 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Ui, danke Euch smile
Ja, ich werd das ' weg machen, und durch ein g ersetzen, okay fröhlich

13.10.2006 16:21 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dreamin'|was ist es?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH