Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche "mitbauer" für Fotopage 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche "mitbauer" für Fotopage 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Suche "mitbauer" für Fotopage 0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!Suche Mitbauer!!
Ich suche 2 Leute die gut Fotografieren und lust hätten eine Fotopage zu machen.

xRegelnx

-Lust/Zeit
-Oft on
-Schon mind. 3 mal Bilder hier reingestellt haben
-12-14 Jahre alt
-Tierlieb
-Nett
-Oft mit der Kamera unterwegs

xAnmeldeformularx

Name:
Nett?:
Tierlieb?:
Wie oft/lange Zeit:
Fotografier freudig?:
Wie viele Threads mit Bilder bei GB schon reingestellt?:
Lust?Zeit?:
Beispiel fotografien (mind.2):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 23.06.2007 19:51.

23.06.2007 17:47 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tanja
Alter: 16 zwar älter als deien anagben aber vllt ist es ja nicht ganz so schlimm^^
E-Mail: t.baginski@gmx.de
Nett?: ja
Tierlieb?: auf ejdenfall
Wie oft/lange Zeit: täglich midenstens ne halbe stunde komtm aber selten vor, bin meistens mehrere stunden on
Fotografier freudig?: jup,cam fast immer dabei^^
Wie viele Threads mit Bilder bei GB schon reingestellt?: weiß nciht genau über 5 100%^^ kann auch über 10sein^^
Lust?Zeit?:beides ja sonst würd ich mich ja nicht melden fröhlich

23.06.2007 18:53 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!! Ist egal ich dachte nur das jemand der älter als 14 ist vielleicht keine Lust hat mit einer 12 Jährigen was zu bauen großes Grinsen

Weißt du Anbieter?

LG
Julia

-Edit-
wollen wir vielleicht jetzt gleich die HP zu 2 bauen? Oder willst du lieber das wir zu 3 bauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 23.06.2007 19:51.

23.06.2007 19:50 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

das ist mir eigentlich ziemlig egal ob wir sie zu dritt oder zu zweit bauen...

anbieter bin ich bis jetzt nur mit oyla und ein kleines bisschen mit homepagebaukasten(auch wenn ich ihn nicht gut finde) vertraut.Allerdings bin ich lernfähig xD von daher wäre es mir egal was für einen anbieter wir nehmen

24.06.2007 15:56 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

edit: zurückgezogen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 26.06.2007 17:49.

24.06.2007 18:04 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Name:patricia/hafi100
E-Mail:pn
Nett?:totaaalllll... (glaub ich halt) manchmal etwas temperamentvoll...aba naja... eigenltich ein kleiner lieber engel+gg+
Tierlieb?:ja..ich lebe für tiere, bin vegetarierin, und gehe 1-2 x die woche reiten
Wie oft/lange Zeit:fotographieren fast tägl. im i-net 2x die woche 5 h
Fotografier freudig?:klaro, sonst würd ich mich ja nicht melden...
Wie viele Threads mit Bilder bei GB schon reingestellt?:ähhm ja also eigtl. keine ahnung...
Lust?Zeit?:ja.... klar... sie oben
Beispiel fotografien (mind.2): hab leider nur 1 bild...kann ja noch andere später reinstellen...leider hab ich die anderen vom pc gelöscht und das hier ist auch kein besonderes da mein erstes...

Dateianhänge:
jpg 1.Bilder 198.jpg (228 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg 1.Bilder 198.jpg (228 KB, 62 mal heruntergeladen)

26.06.2007 16:17 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever

images/avatars/avatar-42395.png

Herkunft: Braunschweig

Name:Nina
E-Mail: flottesbienchenninchen@web.de
Nett?: joa xD würde ich jetzt mal sagen Augenzwinkern
Tierlieb?: auf jeden fall Augenzwinkern
Wie oft/lange Zeit: komtm drauf an (schule)
Fotografier freudig?: klaroooooooooo (süchtig ??? )
Wie viele Threads mit Bilder bei GB schon reingestellt?:einen dafür dort viele bidler bei meinem pferd
Lust?Zeit?: Lust ? ja klar sonst würde ich mich nicht melden und zeit auch^^

Danke an Divine für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stadtmeister2006: 26.06.2007 18:04.

26.06.2007 18:04 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

hey hooO!!!

Ich hätte relativ viel lust dazu! Wenn du willst das ich mit helfe, müsstest du mir dann eine PN-schreiben da ich meistens die Threads vergesse wo ich geschrieben habe O_O.... Morgen am 8.7.07 bin ich auf einem Pferdemarkt vielleicht kann ich ja da ein paar gute Bsp.'s machen!!!!

Name:saskia /rastin
E-Mail:saskia_rosche@hotmail.com
Nett?: öhm einige sagen ja, einige sagen neee xD
Tierlieb?: oh jaaaa
Wie oft/lange Zeit: bin jeden abend online 1 - 3 std
Fotografier freudig?: oh ja
Wie viele Threads mit Bilder bei GB schon reingestellt?: ja hatte schon, wurden aber nix da ich mit meiner digi cam unterwegs war >.<
Lust?Zeit?:Ja / Ja
Beispiel fotografien (mind.2): sekundeeeeeee xDDD ^^

[IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/1767760/1024_34626539326262
35.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63262643266.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73235343833.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53964646262.jpg[[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 08.07.2007 03:08.

08.07.2007 03:07 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche "mitbauer" für Fotopage 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH