Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übergebe kompletten Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übergebe kompletten Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Übergebe kompletten Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übergebe den Vrh No Limit http://vrhnolimit.oyla18.de & die dazugehörige Verkaufspferdeseite http://verkauf.oyla14.de
Der Vrh war länger geschlossen hat jetzt ein Mitglied, ich möchte ihn abgeben, da mir die Zeit fehlt und ich nun den Hp-Anbieter wechsle und ein kleineres ZG aufmache, wer würde den Vrh denn übernehmen.

11.10.2006 18:30 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
pudding_93
Mitglied

images/avatars/avatar-20512.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn gerne übernehmen!!!

11.10.2006 19:18 pudding_93 ist offline E-Mail an pudding_93 senden Beiträge von pudding_93 suchen Nehmen Sie pudding_93 in Ihre Freundesliste auf
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K., ich schick dir die daten per PN

12.10.2006 14:27 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Übergebe kompletten Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH