Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mb für forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mb für forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

smile suche mb für forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht genau, ob das hier reinkommt.wenn nicht bitte verschieben.

also ich würde gerne ein ähnliches forum eröffnen wie gegen-bilderklau aber alleine werde ich das auf keinen fall schaffen. also ein forum wo man bilder für andere vrh's anbieten kann und auch einfach mal quasseln kann. und da ich auch noch ziemlich unwissend bin mit einem aufbau so eines forums, suche ich wirklich dringend.

zu dir:

-nett sein
-msn haben
-sich auskennen mit forums,vrh's,vph's und ähnliches

zu mir:

- ich bin eigentlich nett
- habe msn
- kenne mich mit vrh's,vph's und ähnlichem einigermaßen aus

wenn du noch etwas wissen möchtest schicke doch bitte eine pn an mich

und ich hoffe das sich viele melden

lg
pauline

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
12.10.2006 20:48 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
würde dir helfen smile
wenn du magst, weiteres per pn Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.10.2006 08:53 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche mb für forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH