Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation HappyHorses geht online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation HappyHorses geht online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Deckstation HappyHorses geht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit baue ich nun schon an einer getrennten Deckstation.
Nun ist sie soweit fertig smile Es fehlen nur noch die Zuchtstuten und einie Nachkommen von HappyHorses. Anmeldungen werden aber schon entgegen genommen!

www.happyhorses.de.ms

(Besten Dank an Klosterhof Medingen, das und freundlicherweise Bilder zur Verfügung gestellt hatsmile )

Freu mich über VIEEEEEEELE Kommetare, besonders Verbesserungsvorschläge Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 14.10.2006 11:42.

14.10.2006 11:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Deckstation HappyHorses geht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dan gehört das in Vorstellugn von Reiterhöfe?

Naja..zum Hof:
Der Hof ist einfach spitze! Nicht zu meckern. Die Farben sind nicht so mein ding wirken aber trotzdem gut Augenzwinkern

edit: Der Hof gefällt mir das ich überlege Midi zu werden..aber ich weiß nicht ob ichs schaffe das ich auch auf UV Midi bin un au nen eigenen Hof noch zu bauen hab Augenzwinkern
edit2: Leider ist kein Platz mehr Frei unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 14.10.2006 12:09.

14.10.2006 11:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Im Moment ist kein Platz mehr frei, aber die zwei aktiven Probemitglieder sind bald fertig, ich denke, dann nehme ich wieder 2,3 Probis auf smile

Achja, ich möchte ja die Deckstation bewerten lassen, nicht den Hof vorstellen Zunge raus Die Addy is nur die selbe, weil im Enter alles zusammen ist smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 14.10.2006 12:21.

14.10.2006 12:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation ist auch voll der Hammer großes Grinsen
14.10.2006 12:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Dankeschöööööööööööööööööööööön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich kann auch Kritik ertragen Zunge raus

14.10.2006 13:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Vielleicht können wir ja Partner werden wen mein Hof fertig is Augenzwinkern
14.10.2006 13:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich find den Hof (und auch die Deckstation) auch voll toll, aber irgendwie würde ich mich gar nicht trauen mich da anzumelden, weil ich sowas nicht durch meine eventuelle Nichtanwesenheit kaputt machen wollte^^
Meine Freundin (Krissi) ist ja auch da und findet das auch voll toll, naja, also wie gesagt: keine Kritik, ist echt supi geworden *g*

14.10.2006 13:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
It's me!

So nett, wie ihr alle zu mir seid, werd ich iwann mal ganz schön überheblich Zunge raus

² Greti: Ja, gerne, meldest dich halt mal smile
² Friesenreiter: HappyHorses macht keiner so schnell kaputt Augenzwinkern Außer mir selbst natürlich Zunge raus

14.10.2006 13:32 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation HappyHorses geht online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH